Spaltet die Gemüter: wird also wohl ein Verkaufsschlager.
Ich finde es spannend.
Spaltet die Gemüter: wird also wohl ein Verkaufsschlager.
Ich finde es spannend.
Farbenstadt als Trikotmotto ist natürlich eine nette Idee. Letztlich aber trotzdem schrecklich anzuschauen.
Hmm, es ist doch gar kein Trikot! Nur ein Warm-up shirt
Und Barmenia nur vorne drauf.
Hmm, es ist doch gar kein Trikot! Nur ein Warm-up shirt
Wo trägt der FC Blau-Bunt Barmenia eigentlich seine Heimspiele aus ? Bekommt man Karten, wenn man BayerMitglied ist ?
Bald sollte auch endlich die neue Heim-Trägershorts "Boni" im Shop erhältlich sein. Damit kommt nichts mehr ins Rutschen.
Ich finde diese Farbenstadt "UCL"-Kollektion auch mega
Ist mal was was anderes - und bekommt ggf. in ein paar Jahren mal nen Kult-Status wie die Bochumer Faber Trikots aus den 90ern
Im Endeffekt muss es ja keiner kaufen. Es ist ja "nur" eine Trainingskollektion und kein Trikot.
Aber ich bin immer ein Freund von solchen skurrilen/ausgefallenen Designs.
Sowas als drittes Trikot (welches sich ja bewusst von den eigenen Vereinsfarben unterscheiden soll) wäre mal mega
Ist das Kunst oder kann das weg.
Schlimmer geht immer.
Mehr Bayer war kein Trikot.
14 Stück. Getragen von der Mannschaft in den 80er im Freundschaftsspiel gegen den FC Liverpool.
Wie, 14 Stück? Mehr gab's nicht?
Nein. Nur für ein Spiel getragen.
Verrückt, das wusste ich nicht.
14 Stück. Getragen von der Mannschaft in den 80er im Freundschaftsspiel gegen den FC Liverpool.
kann nicht. Talcid war von 91-95, danach mein liebstes, Alka Selzer, weil fanfreundlich...
Spiel gegen Liverpool war am 26. Juli 91, ich wa da
kann nicht. Talcid war von 91-95, danach mein liebstes, Alka Selzer, weil fanfreundlich...
Google listet es auch überall als Sondertrikot von 91/92.
Danke. Habe schon so viele Spiele in den Jahrzehnten gesehen, dann habe ich mich um ein Jahrzehnt geirrt. Macht aber nichts. Tolles Trikot.
Danke an Google.
Ja besonders fanfreundlich. Besonders wenn man zuviel am Vorabend getrunken hat...
Da werden Erinnerungen wach. Liverpool war und ist immer was besonderes. Zuhause oder an der Anfield Road.
Danke für den Hinweis auf das Stadionheft.