Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Teurer...


    Spaß beiseite. Beim normalen Trikot finde ich die Pro Version noch "enger". Zumindest fühlt es sich in L so an als würde sie mehr spannen.


    edit:// Zitat aus dem Shop: Das Sondertrikot in der Pro-Version ist sehr körperbetont geschnitten und passt sich somit optimal der Körperform an.

  • Ich muss ehrlich sagen, ich bin schon echt enttäuscht. Das passiert mir im Bayer Kontext selten.


    Und nein, das bezieht sich nicht auf den Kurvenrat/AK Trikot, sondern grundsätzlich dass da hätte wirklich einmaliges geschaffen werden können.

    Egal ob große Dinge, z.B. im Hintergrund das Bayerwerk, das Stadion im Stadtpark, oder zumindest unseren Gründungsnamen (zugegen er ist extrem lang), auf das Trikot bringen.

    So schlichte, nur mit alten Logo, sogar ohne 120 Jahr Schriftzug ist das ein Trikot ohne Wiedererkennungswert.


    Das ist aber vielen anderen Vereinen ebenfalls nicht gelungen wenn man sich die Trikots der anderen anguckt.


    Edit:

    Nach Betrachtung unserer ersten Trikots von 1907 ist es natürlich exakt daran angelehnt, was ans sich gut ist, trotzdem bleibe ich dabei das da hätte mehr individuelle Note samt eben Historie mit drauf gekonnt.

  • hmm, da hätte ich mir echt mehr versprochen. Hätte es dann vom Stil her lieber komplett in schwarz/weiß gehabt.

    Nach vielen tollen trikots in letzter zeit, dieses mal zumindest auf den ersten blick nicht überzeugt.

    Eher ein Dart Trikot

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • 100 Euro und die Größe,die ich bräuchte, ist die einzige,die bereits ausverkauft ist...und das für....wie sagen die jungen Leute, so ein peak hässliches Teil. Dass da Barmenia drauf ist,ist echt rotzdumm, Retro-Trikots zu bauen ist jetzt eigentlich nicht die hohe Designkunst....dachte ich

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Geht gar nicht. Was hätte man aus 120 Jahren machen können. Die geleakte Version mit dem im Hintergrund aufgedruckten Brief von 1904 und dem Kreuz auf der Brust, dem alten Wappen drauf: Liebend gerne!

    Aber DAS?????

    Fett Barmenia, warum?

    Lieblos und gedankenlos - und dafür 90 Euro verlangen.

    Dreist.

  • Geht gar nicht. Was hätte man aus 120 Jahren machen können. Die geleakte Version mit dem im Hintergrund aufgedruckten Brief von 1904 und dem Kreuz auf der Brust, dem alten Wappen drauf: Liebend gerne!

    Aber DAS?????

    Fett Barmenia, warum?

    Lieblos und gedankenlos - und dafür 90 Euro verlangen.

    Dreist.

    Ohne es genau zu wissen, nutzt hier der Sponsor wohl die Bühne um sein eigenes 120jähriges Jubiläum (daher auch deren altes Logo) gleich mitzuzelebrieren.

  • Ich verstehe das echt nicht, warum entwirft man so ein Trikot.


    Vor allem wer winkt sowas durch, es wird ja schon jetzt fast alles an Sportkleidung vom Bayer mit Barmenia verhunzt.


    Liebloser geht es kaum.

  • Tragen es ja am Sa. gegen Holzbein.

    Da muss ja Werbung drauf, oder?

    Hätte man in der Fanversion aber weglassen können.

    Insgesamt ein Schlag ins Wasser.

    gab es aber schon öfter in der Buli das der Sponsor für solche Aktionen verzichtet

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Spaßtwist: ich hab mich in den letzten Wochen nach einer Zusatzversicherung umgesehen und die üblichen Vergleichsportale haben mir Gothaer/Barmenia als Preis-/Leistungssieger ausgespuckt.

    Aber ich will mit dem Laden einfach keine Geschäftsbeziehung eingehen, weil die mir mit ihrem Sponsoring spätestens seit dieser Saison so auf die Nerven gehen mit ihrem penetranten Schriftzug auf all unseren Klamotten.