Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Ich habe mit einem Retro-Trikot gerechnet und finde es sehr gut gelungen! Von daher war die Erwartungshaltung an das Trikot auch nicht ganz so hoch! Ohne Sponsor würde es mir auch noch besser gefallen, aber da alles in grau gehalten ist und eben das alte Barmenia Logo verwendet wird, stört es mich nicht! Ich mag es auch nicht, wenn ein Trikot mit Symbolik überfrachtet wird, deshalb find ich an dieser Stelle: weniger ist mehr! Mal sehen welche Infos man über den NFC Chip abrufen kann

  • Für alle die sich über den Barmenia Schriftzug auf unseren Klamotten prinzipiell ärgern: Macht es wie der FC Homburg. Klebt euch ein schwarzes Tape über den Sponsor.

    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.

  • Köstlich das Geheule. Macht den Barmenia-Flock doch einfach mit Flockentferner runter und ballert das Kreuz drauf oder lasst es leer.

    Danke, gute Info mit dem Flockentferner. Glaube es liegt auch viel an dem angeblichen Leak Trikot, danach waren die Erwartungen halt sehr hoch und wurden dann enttäuscht. Also war bei mir so.



    Gibt es Tipps, welcher Flockentferner gut funktioniert ?

  • Danke, gute Info mit dem Flockentferner. Glaube es liegt auch viel an dem angeblichen Leak Trikot, danach waren die Erwartungen halt sehr hoch und wurden dann enttäuscht. Also war bei mir so.



    Gibt es Tipps, welcher Flockentferner gut funktioniert ?

    Da hast du denke ich einen guten Punkt!


    These: Ohne den Leak wären die Kommentare hier sehr viel wohlwollender ausgefallen.

  • Köstlich das Geheule. Macht den Barmenia-Flock doch einfach mit Flockentferner runter und ballert das Kreuz drauf oder lasst es leer.

    Hat überhaupt nichts mit „Geheule“ zu tun. Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden. Und nur weil es von meinem Verein kommt, muss ich nicht alles geil finden.


    Das Heimtrikot 2023 war das geilste Teil das ich je gesehen habe. Das hier ist absolut schrecklich. Aber nur in meinen Augen. Andere werden das anders beurteilen.


    Mich stört in erster Linie weshalb man den positiven Aspekt , den Werbedruck zumindest schwarz zu machen (muss ja drauf) dann damit wieder zerstört, in dem man da so ein komischen Wappentier über Barmenia draufklstscht. Was soll das bitte sein? Oder bin ich hier unwissend und dieser abgestürzte Vogel war mal Teil unseres Wappens :LEV7



    Und in Sachen Flockenrferner:


    Das ist aber auch keine tolle Lösung. In der Regel bleiben immer die Schatten des Drucks zurück und dann sieht es so aus als wäre das Teil einfach alt und der Flock hat sich beim Waschen gelöst

  • Ich finde es gut.

    Hab es gekauft.

    Lieber so, als das man demnächst immer wieder Leute mit blauen oder dem Aufwärmpulli im Block sieht.

    Der Bayer ist schwarzrot.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Danke, gute Info mit dem Flockentferner. Glaube es liegt auch viel an dem angeblichen Leak Trikot, danach waren die Erwartungen halt sehr hoch und wurden dann enttäuscht. Also war bei mir so.



    Gibt es Tipps, welcher Flockentferner gut funktioniert ?

    Die Idee wurde ja tatsächlich diskutiert, aber es wurde vor allem darauf verzichtet, weil man sich ja auch umhört und sieht.


    Am Ende wäre wieder von kopieren gesprochen worden.

    https://stores.eintracht.de/trikot-125-jahre-0110299


    Von Flockentferner rate ich ab, zum einen weil das Zeug, wenn es gut wirken soll, hoch giftig ist und zum anderen, wie schon erwähnt wurde, bleiben immer Überreste.

    Dann doch besser gleich ganz überdrucken, mit einem Transfersdruck sollte das gehen.


    Das Barmenia so drauf ist, wie sie nun drauf sind, ist der Tatsache geschuldet, dass man es denen ja auch schmackhaft machen musste nicht in weiß drauf zu sein. Daher kam man auf die Idee deren eigenes Jubiläum einzubeziehen.

  • Danke für die Hintergrundinfos. :thumbup:


    Schade mit dem Flockenentferner, hätte gerne den Barmenia Aufdruck vom CL Shirt runter gehabt.

  • Das Barmenia so drauf ist, wie sie nun drauf sind, ist der Tatsache geschuldet, dass man es denen ja auch schmackhaft machen musste nicht in weiß drauf zu sein. Daher kam man auf die Idee deren eigenes Jubiläum einzubeziehen.


    Mich stört Barmenia auch am meisten, die haben einfach nix auf unserem Jubiläumstrikot verloren. Schade, dass es offenbar keine Lösung war, das Sondertrikot ohne Barmenia zu produzieren und dann halt auf einen Einsatz in der Bundesliga zu verzichten. Ging bei den letzten beiden Sondertrikots ja auch...

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."