Nach dem heutigen Spiel besser in die Altkleidersammlung.🤣🤣🤣🤣🤣
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Nach dem heutigen Spiel besser in die Altkleidersammlung.🤣🤣🤣🤣🤣
Dann müsste da jedes der letzten Sondertrikots gelandet sein
-
Sie sondertrikots so schön sie auch sind bringen weiterhin pech
-
Habe ein Sondertrikot Pro Version in Größe XL zum Mitgliederpreis abzugeben. Falls Interesse besteht einfach anschreiben.
*Verkauft
-
Habe ein Sondertrikot Pro Version in Größe XL zum Mitgliederpreis abzugeben. Falls Interesse besteht einfach anschreiben.
Hast ne PN
-
Das 120 Jahre Sondertrikot aus dem Spiel gegen Kiel ist im Bayer 04 Fanshop offenbar wieder in ALLEN Größen verfügbar...
-
Da gab es scheinbar ein paar stornierte Bestellungen nach dem Auftritt...
-
Da gab es scheinbar ein paar stornierte Bestellungen nach dem Auftritt...
Wenn man 120 Jahre in 90 Minuten zerstören kann, wohl auch besser so.
-
Ich verkaufe das Sondertrikot in L und Deutscher Meister Patch für 99,90 + Versand, Zustand komplett neu inklusive Etikett. Alternativ auch Übergabe in Lev möglich. Bei Interesse PN.
-
Unser aktuelles Heimtrikot gibt es gerade bei Zalando für 44,95 Euro in den Größen S,M,L
-
-
Unser aktuelles Heimtrikot gibt es gerade bei Zalando für 44,95 Euro in den Größen S,M,L
Mit dem code
20-SPORTS
Sogar nur 36€
-
L leider ausverkauft
-
Original?
Verstehe ich nicht, wie das funktioniert...
-
Mit dem code
20-SPORTS
Sogar nur 36€
Der Code klappt bei mir leider nicht.
-
Mit dem code
20-SPORTS
Sogar nur 36€
Danke, wer Zugriff auf Corporate Benefits hat, kann da auch noch was mitnehmen. Letztlich für 30,24 Euro bestellt.
-
Mit dem code
20-SPORTS
Sogar nur 36€
Der Code klappt nicht leider
-
Der Code klappt nicht leider
Doch
-
Auch ich reihe mich ein bei denen die ein Sondertrikot "120 Jahre..." anzubieten haben.
Ohne Meisterpatch, in Größe S. Bei Interesse bitte PN.
-
Doch
Leider auch bei mir nicht. Preis ist aber auch so gut - und portofreier Versand.
-
Das heisst dann nächstes Jahr abwarten und dann über 60% sparen? Kapier ich nicht, wie das möglich ist. Wo bekommen die denn die Trikots her um sie dann zu verramschen?
-