Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Jako, Castore and nun New Balance? Irgendwie seit Jahren nicht wirklich geil alles.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Mir persönlich gefallen weder die Fusballtrikots, noch weitgehend die Laufsachen.

Es hat schon seinen Grund, warum es die Laufmarke nicht wirklich in den Fußballsport geschafft hat.

Gibt es überhaupt einen nennenswerten Verein neben Porto der mit NB verlängert hat?

Sie haben halt das meiste Geld auf den Tisch gelegt und jetzt sind sie ab Sommer da, fertig.

Die Umsätze wird man eh nicht vergleichen können, da hatten wir wohl kaum nochmal so eine sportliche Ausnahmesaison erleben werden, von daher wird es auch keine mangelnde Verfügbarkeit von Artikeln geben.

Vielleicht gibt es dann sogar wieder Hosen. :)

• Im Februar 2022 schloss Bayer 04 einen Fünf-Jahres-Vertrag mit Castore. Doch jetzt beendet der Double-Gewinner die Zusammenarbeit mit den Briten und wechselt den Ausrüster zur kommenden Saison. Der Bundesligist profitiert in Millionenhöhe.

Zur neuen Saison mit Millionen-Plus: Bayer wechselt den Ausrüster
    Im Februar 2022 schloss Bayer 04 einen Fünf-Jahres-Vertrag mit Castore. Doch jetzt beendet der Double-Gewinner die Zusammenarbeit mit den Briten und wechselt…
    www.kicker.de

• Schade! Ich hätte lieber Adidas als neuen Trikotausrüster gehabt als New Balance.

Aber nun ist es so…

Mal sehen wie lange die Partnerschaft dann mit New Balance andauern wird.

Athletic Bilbao ist ja den genau umgekehrten Weg gegangen. Die sind ja gerade erst von New Balance zu Castore gewechselt…

• Castore hat das Meistertrikot geliefert. Da hatten wir im wahrsten Sinne des Wortes das Kreuz auf der Brust.

Ich habe keine Ahnung in wie weit Castore in das Design vom Meistertrikot involviert war, aber wenn Sie auch nur einen Fitzel beigetragen haben, hat es sich schon gelohnt.

Das Trikot war das beste, das ich seit 1995 gekauft habe. Dass man darin dann auch noch Meister wird, setzte dem dann noch die Krone auf…Im wahrsten Sinne

• New Balance FC Porto Trikot Home 2024/2025 FHME | Fan-Shop | Fan Artikel
    New Balance FC Porto Trikot Home 2024/2025 FHME - Das offizielle und originale Trikot Deines Lieblingsvereins - Auch mit Individualisierung
    www.11teamsports.com

Als Beispiel. Also mir gefallen die NB Trikots sehr, zumal die alle eine gewisse Individualität aufweisen. Das ist bei Adidas ja teilweise anders.

Letztendlich hätte ich mir auch eher Adidas gewünscht, aber bei NB besteht vielleicht nochmal eher die Chance, dass auf Wünsche aus der Fanszene eingegangen wird. Zumindest erhoffe ich mir das.

• Hauptsache das Logo wieder in den Originalfarben und nicht immer dieses transparente. Das kann man gerne beim Ausweichtrikot oder so machen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Laut Kicker könnten wir am Ende der Saison auf Platz 4 oder 5 bei den Trikotverkäufen landen. Was für ein Sprung. Weiß jemand wie das Ranking letzte Saison ausfiel?

• Bis vor kurzem hätte ich keinen Bock auf Adidas gehabt. Aber diese Saison haben die echt n paar starke Designs gebracht.

Ich denk gerade an die Retro Collection von Bayern, Juve etc. oder die Trainingsjacken vom DFB.

Aktuell hätte ich voll Bock auf so n paar Retro Dinger von unseren 90er Jahre Adidas Trikots.

• https://www.11teamsports.com/d…Kr0tapYJCxJBoCSpEQAvD_BwE

Als Beispiel. Also mir gefallen die NB Trikots sehr, zumal die alle eine gewisse Individualität aufweisen. Das ist bei Adidas ja teilweise anders.

Letztendlich hätte ich mir auch eher Adidas gewünscht, aber bei NB besteht vielleicht nochmal eher die Chance, dass auf Wünsche aus der Fanszene eingegangen wird. Zumindest erhoffe ich mir das.

Das Trikot ist ja in Zusammenarbeit mit dem Kurvenrat entwickelt worden. Das glaubf ich jedenfalls. McPorck wird es wissen.

• Ich habe keine Ahnung in wie weit Castore in das Design vom Meistertrikot involviert war, aber wenn Sie auch nur einen Fitzel beigetragen haben, hat es sich schon gelohnt.

Das Trikot war das beste, das ich seit 1995 gekauft habe. Dass man darin dann auch noch Meister wird, setzte dem dann noch die Krone auf…Im wahrsten Sinne

Nun hört endlich auf! Ich fand das Trikot in Velbert damals gg. Paderborn nicht so toll (mit anderen Worten hässlich) und hab mir das Auswärtstrikot geholt. Und nachher das "richtige" nicht mehr bekommen :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Das Trikot ist ja in Zusammenarbeit mit dem Kurvenrat entwickelt worden. Das glaubf ich jedenfalls. McPorck wird es wissen.

Ideen zu dem Trikot wurden im AK Trikot entwickelt und dann an die Design-Abteilung von Castore gespielt und wieder zurück. Leider zur aktuellen Saison wieder alleine Castore verantwortlich.

Ich freue mich auf die nächste Saison!

• Was NB bislang als Trikots angeboten hat war mE. solide, mehr aber auch nicht! Mal schauen was kommt, sind ja dann deren Aushängeschild in der Liga. Und unterm Strich immer noch besser als Nike, Puma oder was ganz exotisches! Castore hab ich tatsächlich schon etwas lieb gewonnen … 😎