Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Ein coolerer Hauptsponsor würde den Absatz weiter extrem steigern. Barmenia ist sowas von öde, da hab ich nur das Meistertrikot und nix anderes.

Fand LG ziemlich cool.

"Barmenia" finde ich eigentlich ziemlich gut und lässt sich gut in verschiedene Designs integrieren ohne groß zu stören! Bin gespannt wie das dann zukünftig mit "Barmenia Gothaer" und dem sog. "Sparkle"-Logo aussehen wird ... !

• Bis vor kurzem hätte ich keinen Bock auf Adidas gehabt. Aber diese Saison haben die echt n paar starke Designs gebracht.

Ich denk gerade an die Retro Collection von Bayern, Juve etc. oder die Trainingsjacken vom DFB.

Aktuell hätte ich voll Bock auf so n paar Retro Dinger von unseren 90er Jahre Adidas Trikots.

Bekommst du als Leverkusen aber nicht. Als kleiner Verein bekommste den Standard-Template-Einheitsbrei.

• Vielleicht weiß so mancher nicht mehr, wie Adidas uns damals abserviert hat.

Ich bin froh, dass es kein Adidas und vor allem kein Puma ist.

Und anscheinend waren wir Ihnen auch nun nicht das Geld Wert, was wir NB wert sind, was die Wertigkeit seitens Adidas gegenüber uns ja nochmal unterstreicht. Schauen wir mal was das mit NB wird :)

• Ich hätte liebend gerne das ein oder andere Teil aus der Kollektion gekauft. Aber Barmenia ist so überpräsent, da hab ich keine Lust drauf. Teilweise sogar auf den Ärmeln. Das Polo zum Beispiel sieht durch den Schriftzug aus, wie ein Messevertreter Shirt. Vielleicht kann man das ja mal anklingen lassen 🫣🙏

Moin Renato13 mir gehts da ganz ähnlich. Deshalb hab ich vor ca. 10 Tagen mal den B04-Shop manuell durchsucht und bin bei "Hoodys und Jacken" fündig geworden. Es gibt da tatsächlich einen Hoody der völlig ohne Sponsoren-Mist auskommt, richtig gut aussieht (meine Meinung) und, wie im Text versprochen, wirklich schön flauschig für den Winter ist. Lieferzeit bei mir; sieben Tage.

Es handelt sich um den "Hoody Bayer 04 Ruby": https://www.bayer04.de/de-de/s…dy-bayer-04-ruby/21429926

Vielleicht gefällt dir das Teil ja.

• Also ich finde die Designs von Castore ehricherweise extrem gut.

Der Pullover aus der Reisekollektion ist der beste Fanartikel jemals.

Leider war die Qualität der Drucke miserabel und natürlich die Stückzahl nicht ausreichend.

Die Marke New Balance hat mich im Sportbereich überhaupt nicht überzeugt. Hoffen wir mal das Beste.

• Moin Renato13 mir gehts da ganz ähnlich. Deshalb hab ich vor ca. 10 Tagen mal den B04-Shop manuell durchsucht und bin bei "Hoodys und Jacken" fündig geworden. Es gibt da tatsächlich einen Hoody der völlig ohne Sponsoren-Mist auskommt, richtig gut aussieht (meine Meinung) und, wie im Text versprochen, wirklich schön flauschig für den Winter ist. Lieferzeit bei mir; sieben Tage.

Es handelt sich um den "Hoody Bayer 04 Ruby": https://www.bayer04.de/de-de/s…dy-bayer-04-ruby/21429926

Vielleicht gefällt dir das Teil ja.

Stark. Der ist richtig nice. Danke dir ☺️

• Ein coolerer Hauptsponsor würde den Absatz weiter extrem steigern. Barmenia ist sowas von öde, da hab ich nur das Meistertrikot und nix anderes.

Fand LG ziemlich cool.

LG ist cool, weil nur zwei Buchstaben. Es bräuchte am besten eine Firma mit einem Symbol. Oder Fragezeichen oder Ausrufezeichen. Barmenia ist einfach erbärmlich. Viel schlimmer geht kaum. Okay Teldawix.

• Erbärmlich :LEV14 . Hier werden mal wieder die Superlativen ausgepackt. Auf deutsche Unternehmen schimpfen, die hier Steuern bezahlen und sich ein südkoreanisches Unternehmen wünschen, genau mein Humor.