Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Danke für den Tipp. Leider sieht der Stick aus wie wenn es Kinderpullis beim Aldi gibt. Da steht dann auch immer in irgendeiner random Schrift irgendwas drauf, so wie „Surf everyday“. So richtig den Bezug zum Team sehe ich bei dem Pulli irgendwie nicht.

Nun ja. Der Hoody ist nicht fürs Team gedacht, sondern für Fans die es auch im winterlichen Stadion einigermaßen warm haben wollen.

Und der Stick ist zum Einen richtig gut verarbeitet und zum Anderen finde ich den altertümlich (ergo "traditionell") wirkenden Schriftzug mit "est. 1904" ziemlich geil. Also jeder wie er mag.

• Nun ja. Der Hoody ist nicht fürs Team gedacht, sondern für Fans die es auch im winterlichen Stadion einigermaßen warm haben wollen.

Und der Stick ist zum Einen richtig gut verarbeitet und zum Anderen finde ich den altertümlich (ergo "traditionell") wirkenden Schriftzug mit "est. 1904" ziemlich geil. Also jeder wie er mag.

Ist ja auch überhaupt nicht von Castore, sondern aus der No Name-Kollektion.

• Es geht uns Kritikern lediglich um den langweiligen Namen Barmenia bzw. dessen Omnipräsenz auf dem Trikot und allen anderen Klamotten.

LG, RWE, Aspirin ... klingt und wirkt halt besser bzw. cooler.

Warum immer gleich mit der Patriotenkeule kommen und keine andere Meinung akzeptieren. Leider krankt die Welt momentan genau daran.

Da du mich damit zu meinen scheinst: Um es mal vorsichtig auszudrücken, ich behaupte mal, dass es den Menschen, die in der Lage sind, etwas „weiter“ zu denken, wichtiger ist, was hinter einem Unternehmen steckt - ob man sich mit den Werten identifizieren kann - als wie „cool“ ein Name klingt.

• Da du mich damit zu meinen scheinst: Um es mal vorsichtig auszudrücken, ich behaupte mal, dass es den Menschen, die in der Lage sind, etwas „weiter“ zu denken, wichtiger ist, was hinter einem Unternehmen steckt - ob man sich mit den Werten identifizieren kann - als wie „cool“ ein Name klingt.

... zu mal in Barmenia auch jede Menge Baier steckt!

Okay , gebe zu der war jetzt ganz schlecht!

• Wat für ne dämliche Diskudsion. "Barmenia" klingt uncool. Wat ist denn cool? OnlyFans? Es gab mal Zeiten, die sind noch nicht so lange her, da hatte Bayer gar kein Sponsor,. Da lief man mit ' Werkself" rum. Und LG? Denen war Bayer im Grunde egal, die wollten Son und nicht die Fußballabteilung von Bayer.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Einfach das Bayer-Logo wäre cool, es gibt ja auch Tochterunternehmen von Bayer, also vielleicht den Covestro Regenbogen-Ring oder ein roter Unterstrich und schwarzes X dazu würde sicherlich auch auf vielen Trikots gut aussehen.

• Darüber hinaus geht es Bayer momentan so schlecht, dass es sicher keine Zusatzzahlungen geben wird.

es gibt ja immer verschiedene Wege eine Krise zu bekämpfen.

Man könnte auch argumentieren, dass man gerade in der Krise für positive Werbung sorgen muss

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Während man Leute entlässt, um Kosten zu sparen?

Investmentfirmen versuchen eine Aufspaltung zu erzwingen?

Wohl kaum wird man da x Millionen in die Hand nehmen, um das Trikotsponsoring zu übernehmen.

• Dann kauft doch einfach beim TSV Online Shop. Da ist kein Barmenia drauf

• Und schwupps hat man beim Bayer 04 mitgedacht und mit gelesen. Die heute per E-Mail angebotenen Produkte gibt es auch ohne Barmenia. Sauber, geht doch. Wie wohltuend so ein singuläres Bayerlogo. Dafür geht der Daumen hoch. Weiter so und noch besser sogar in Baumwolle. Liebes Marketing, es gibt übrigens auch noch Merino, Alpaka, Kashmir und Seide. Auch schöne Naturprodukte. Lässt sich auch mit Polyester kombinieren. Wäre auch mal was für ein Trikot?