Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Also ein viertes Mal (bisher: regulär, black-red, DFB-Pokal-Finale) brauche ich das Trikot aber wohl nicht... oder?

Sehe ich auch so.

Das ist dann mittlerweile die 4te Auflage des Trikots in den verschiedensten Variationen...

Natürlich kann ich auch völlig falsch liegen, aber dass der Ansturm morgen so groß wird dass im Shop 200.000 Leute in der Warteschlange für dieses Trikot anstehen werden glaube ich eher nicht...

Zumal ich auch mit Fanis1904 konform gehe dass ich dieses Badge "Double unterm Kreuz" viel zu prägnant finde und das Design dieses Badges auch nicht wirklich schön finde.

Ich werde da nicht zuschlagen, bin mir aber trotzdem sicher dass es Anklang finden wird und der Bayer nicht auf den Trikots sitzen bleiben wird...

• Ich werde es auf jeden Fall kaufen, auch wenn ich den Batch nicht gelungen finde.

Aber es ist und bleibt historisch und vielleicht einmalig.

Niemand von uns hätte wohl vermutet, dass wir das zu unseren Lebzeiten nochmal erleben dürfen.

Diese Saison ist und bleibt ein Fiebertraum

• Ich bin kein Sammler, vielleicht bin ich daher verwundert. Braucht es das wirklich?

Ich meine ich habe das 120 Trikot erworben, genau wie so Sachen wie das Trikot mit dem Stadtwappen.

Aber was soll das jetzt? Wie jemand schrieb. Das bekannte Trikot, nur mit verschiedenen Ausdrucken. Zum wiederholten mal.

• Ich werde es wohl auch nicht holen, da es in 2 Ausfertigungen schon im Schrank hängt.

Aber ich würde mir wünschen dass alle Bayer Fans, ob schon lange treu oder neu dabei, ein Trikot aus dieser Traumsaison im Besitz haben können. Die Chance ist zumindest wieder da.

• Grundsätzlich frage ich mich als Sammler, was man mit Trikots will, die so nie im Einsatz waren oder für einen Einsatz gedacht waren.

Das wirkt auf mich, als hätten die noch Kisten im Lager gefunden und überlegen, wie man den letzten Cent aus dem Fan rausquetschen kann.