Also ein viertes Mal (bisher: regulär, black-red, DFB-Pokal-Finale) brauche ich das Trikot aber wohl nicht... oder?
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Also ein viertes Mal (bisher: regulär, black-red, DFB-Pokal-Finale) brauche ich das Trikot aber wohl nicht... oder?
Sehe ich auch so.
Das ist dann mittlerweile die 4te Auflage des Trikots in den verschiedensten Variationen...
Natürlich kann ich auch völlig falsch liegen, aber dass der Ansturm morgen so groß wird dass im Shop 200.000 Leute in der Warteschlange für dieses Trikot anstehen werden glaube ich eher nicht...
Zumal ich auch mit Fanis1904 konform gehe dass ich dieses Badge "Double unterm Kreuz" viel zu prägnant finde und das Design dieses Badges auch nicht wirklich schön finde.
Ich werde da nicht zuschlagen, bin mir aber trotzdem sicher dass es Anklang finden wird und der Bayer nicht auf den Trikots sitzen bleiben wird...
-
Wird auf jeden Fall interessant für Sammler, Reseller und jene Fans, die letzte Saison leer ausgegangen sind.
-
Ich werde es auf jeden Fall kaufen, auch wenn ich den Batch nicht gelungen finde.
Aber es ist und bleibt historisch und vielleicht einmalig.
Niemand von uns hätte wohl vermutet, dass wir das zu unseren Lebzeiten nochmal erleben dürfen.
Diese Saison ist und bleibt ein Fiebertraum
-
Ich bin kein Sammler, vielleicht bin ich daher verwundert. Braucht es das wirklich?
Ich meine ich habe das 120 Trikot erworben, genau wie so Sachen wie das Trikot mit dem Stadtwappen.
Aber was soll das jetzt? Wie jemand schrieb. Das bekannte Trikot, nur mit verschiedenen Ausdrucken. Zum wiederholten mal.
-
Ich werde es wohl auch nicht holen, da es in 2 Ausfertigungen schon im Schrank hängt.
Aber ich würde mir wünschen dass alle Bayer Fans, ob schon lange treu oder neu dabei, ein Trikot aus dieser Traumsaison im Besitz haben können. Die Chance ist zumindest wieder da.
-
Grundsätzlich frage ich mich als Sammler, was man mit Trikots will, die so nie im Einsatz waren oder für einen Einsatz gedacht waren.
Das wirkt auf mich, als hätten die noch Kisten im Lager gefunden und überlegen, wie man den letzten Cent aus dem Fan rausquetschen kann.
-
Gibt überhaupt keine Warteschlange im Online-Shop für das Meistertrikot aus der letzten Saison - der Ansturm scheint sich also in Grenzen zu halten...
-
Gibt überhaupt keine Warteschlange im Online-Shop für das Meistertrikot aus der letzten Saison - der Ansturm scheint sich also in Grenzen zu halten...
bei dem Preis auch kein Wunder. Spinnen ja wohl
-
Aktuell kann man sich in
Massen mit allen Trikots eindecken. Sogar das 120 Jahre Trikot scheint endlich vorhanden.
Vielleicht normalisiert sich alles wieder und manche Träumerein enden wieder. Muss nicht verkehrt sein
-
-
Tatsache, ich vermute mal das liegt am Preis?
-
Ich könnte mir vorstellen, dass es sich hier um Posten aus einem Produktionsstau handelt, der mit einer Veredelung versehen auch verspätet noch in den Umlauf kommen soll.
Finde es aber ein nettes Souvenir. 🙂
-
Immerhin gibt es noch ein paar Artikel mit in der Box, das relativiert den Preis etwas.
Da ich aber selbst schon 2 Varianten des Trikots habe, ist es das nicht wert. -
Würde es ohne das Patch kaufen…
-
Mit dem 20%-CODE "EARLY" kann man hier gute Sachen finden. U.a. Pro-Trikots von 22/23 mit Wirtz, Frimpong, Tapsoba für je 55 EUR:
https://www.classicfootballshirts.co.uk/catalogsearch/result/?p=2&q=leverkusen
-
Falls ihr das Trikot doch bestellen möchtet. Mit dem 10% Newslettercode kann man den Preis noch auf 121,42 drücken.
-
Gibt es Online heute nur das Trikot oder sind da irgendwo noch mehr Sachen im Online Shop reduziert und ich finde die nur nicht ?
Auf dem Flyer den man drucken konnte war doch viel mehr drauf, wie zb Kissen .....
Oder gibt es die Sachen tatsächlich nur vor Ort ?
-
Gibt es Online heute nur das Trikot oder sind da irgendwo noch mehr Sachen im Online Shop reduziert und ich finde die nur nicht ?
Auf dem Flyer den man drucken konnte war doch viel mehr drauf, wie zb Kissen .....
Oder gibt es die Sachen tatsächlich nur vor Ort ?
Die Sachen auf dem Flyer sind nur in der Fanwelt zu den Preisen, zu erwerben.
-
Und einen Tag 2 wird es morgen ja auch noch geben. Evtl. kommt dann das Meistertrikot mit mehrfarbigen Logo