Und einen Tag 2 wird es morgen ja auch noch geben. Evtl. kommt dann das Meistertrikot mit mehrfarbigen Logo
Nein, morgen soll das weiße Trikot mit weißem Logo erstmal raus...
Und einen Tag 2 wird es morgen ja auch noch geben. Evtl. kommt dann das Meistertrikot mit mehrfarbigen Logo
Nein, morgen soll das weiße Trikot mit weißem Logo erstmal raus...
130.- für ein Trikot finde ich schlicht asozial.
Da kann man sich doch echt nur noch an den Kopf fassen.
130.- für ein Trikot finde ich schlicht asozial.
Da kann man sich doch echt nur noch an den Kopf fassen.
Bei den Bauern fangen die Trikots überhaupt erst bei 150,-- Euro an. Mit Flock bist du dann bei 170,-- Euro.
Trotzdem sind die 130,-- € ganz schön üppig für ein Kunstfaser-T-Shirt aus China.
Mit Meisterpatch von dieser Saison hätte ich's mir überlegt, muss ich leider gestehen
Mahlzeit!
Ich hab mir das Auswärtstrikot direkt bei Castore bestellt und würde das gerne mit dem Meisterbatch noch beflocken lassen.
Weiß jemand ob es möglich ist das Trikot für nicht Ortsansässige dafür einzusenden?
Alternativ würde ich mal einen Tagesausflug in die Meisterstadt machen und dann direkt in den Fanshop gehen, vorausgesetzt die können das Zeitnah vor Ort dann auch machen/schaffen?
Danke!
Mahlzeit!
Ich hab mir das Auswärtstrikot direkt bei Castore bestellt und würde das gerne mit dem Meisterbatch noch beflocken lassen.
Weiß jemand ob es möglich ist das Trikot für nicht Ortsansässige dafür einzusenden?
Alternativ würde ich mal einen Tagesausflug in die Meisterstadt machen und dann direkt in den Fanshop gehen, vorausgesetzt die können das Zeitnah vor Ort dann auch machen/schaffen?
Danke!
Ja, geht.