Und einen Tag 2 wird es morgen ja auch noch geben. Evtl. kommt dann das Meistertrikot mit mehrfarbigen Logo
Nein, morgen soll das weiße Trikot mit weißem Logo erstmal raus...
Und einen Tag 2 wird es morgen ja auch noch geben. Evtl. kommt dann das Meistertrikot mit mehrfarbigen Logo
Nein, morgen soll das weiße Trikot mit weißem Logo erstmal raus...
130.- für ein Trikot finde ich schlicht asozial.
Da kann man sich doch echt nur noch an den Kopf fassen.
130.- für ein Trikot finde ich schlicht asozial.
Da kann man sich doch echt nur noch an den Kopf fassen.
Bei den Bauern fangen die Trikots überhaupt erst bei 150,-- Euro an. Mit Flock bist du dann bei 170,-- Euro.
Trotzdem sind die 130,-- € ganz schön üppig für ein Kunstfaser-T-Shirt aus China.
Mit Meisterpatch von dieser Saison hätte ich's mir überlegt, muss ich leider gestehen
Mahlzeit!
Ich hab mir das Auswärtstrikot direkt bei Castore bestellt und würde das gerne mit dem Meisterbatch noch beflocken lassen.
Weiß jemand ob es möglich ist das Trikot für nicht Ortsansässige dafür einzusenden?
Alternativ würde ich mal einen Tagesausflug in die Meisterstadt machen und dann direkt in den Fanshop gehen, vorausgesetzt die können das Zeitnah vor Ort dann auch machen/schaffen?
Danke!
Mahlzeit!
Ich hab mir das Auswärtstrikot direkt bei Castore bestellt und würde das gerne mit dem Meisterbatch noch beflocken lassen.
Weiß jemand ob es möglich ist das Trikot für nicht Ortsansässige dafür einzusenden?
Alternativ würde ich mal einen Tagesausflug in die Meisterstadt machen und dann direkt in den Fanshop gehen, vorausgesetzt die können das Zeitnah vor Ort dann auch machen/schaffen?
Danke!
Ja, geht.
Aktuell noch Blackfriday Angebote bei 11Teamsports. Einige Artikel um 30% reduziert.
Ich könnte mir vorstellen, dass es sich hier um Posten aus einem Produktionsstau handelt, der mit einer Veredelung versehen auch verspätet noch in den Umlauf kommen soll.
Finde es aber ein nettes Souvenir. 🙂
Nein, war eine geplante Aktion. Da die Nachfrage über die Saison nicht gedeckt werden konnte, wollte man zum Black Friday/Weihnachtsgeschenk noch mal was liefern.
Zum Patch sage ich nichts, den habe ich bei den Verantwortlichen bereits ausreichend kommentiert.
Zum Patch sage ich nichts, den habe ich bei den Verantwortlichen bereits ausreichend kommentiert.
und das lässt durchblicken, dass die offenbar großteils vorherrschende Meinung zu dem Teil mitgeteilt wurde.
Super Idee! Das ist vermutlich jetzt schon das legendärste Foto unserer Vereinsgeschichte.
Super Idee! Das ist vermutlich jetzt schon das legendärste Foto unserer Vereinsgeschichte.
Definitiv! Hat immer noch das Potenzial für mein erstes und einziges Tattoomotiv
Das Shirt gibt es noch in der Variante "Dezent" - was mit persönlich sogar noch ein wenig besser gefällt...
Für's Büro
Habe eben eine weitere Neuerung bemerkt:erst ab 50 EUR für Mitglieder versandkostenfrei. Für Nichtmitglieder 55 EUR.
Habe eben eine weitere Neuerung bemerkt:erst ab 50 EUR für Mitglieder versandkostenfrei. Für Nichtmitglieder 55 EUR.
Genau! Die Versandkosten wurden Anfang des Monats wieder eingeführt. Gab dazu auch eine entsprechende News auf der Website.
Das ist ein totaler Witz, wenn die ernsthaft noch das Wort Nachhaltigkeit benutzen.
Was ich an Kartons mit Füllmaterial zuletzt bekommen habe, müsste man denen eigentlich als Retoure wieder zurückschicken.
Ich würde auch denken, dass es eher Ausdruck davon ist, wie erfolgreich der Verkauf in der letzten Zeit gewesen ist. Ähnlich sind ja auch bestimmte besondere Spieltage (Familienspieltag, Mitgliederspieltag etc.) mit preisgünstigeren Tickets zumindest mir nicht mehr präsent geworden. Die Bude ist auch so voll und der Verkauf von Merch fluppt wohl ebenfalls.
Cool, 6 Monate nach dem Tor kommt jemand aus der Marketingabteilung auf diese Idee☺️
Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin nun wirklich keiner der ständig nörgelt. Freue mich eigentlich auf jeden neuen, schönen Fanartikel, besonders jetzt gibt man doch gefühlt doppelt bis dreifach so viel Geld dafür aus. Ob man's braucht oder nicht, sehe ich ja an meine Trikots😂
T-Shirt hole ich (wahrscheinlich ) trotzdem nicht, warte noch ein bisschen auf das Bild von und mit Kirsten im Pokalfinale 93' 😜
Das ist ein totaler Witz, wenn die ernsthaft noch das Wort Nachhaltigkeit benutzen.
Was ich an Kartons mit Füllmaterial zuletzt bekommen habe, müsste man denen eigentlich als Retoure wieder zurückschicken.
Gebe dir völlig Recht.
Ist vielleicht jetzt der falsche Thread dafür.
Aber letzten Monat habe ich 4 Artikel in einer Bestellung im Shop bestellt, welche alle(!) einzeln per DHL verschickt wurden.
Soviel zum Thema Nachhaltigkeit.
Liegt aber wohl auch daran, dass einige Artikel wohl direkt vom Bayer verschickt werden, andere Fanartikel wohl von einem Dienstleister (In der DHL App wird mir dann immer ein Versender angegeben der irgendwie "Kumko Fullfillment GmbH" oder so heisst).
Last but not least: Einen winzig kleinen Artikel habe ich in einem XXL-Karton erhalten, und der Rest des Kartonvolumens wurde auch mit jede Menge Füllmaterial aufgefüllt.
Auf der anderen Seite habe ich auch schon mal eine Bestellung von 2-Thirts und einem Trikot in dem kleinsten Karton erhalten, den der Bayer da wohl auf Lager hat.
Da wurde dann so lange "gestopft" und der Karton zugeklebt, fertig aus. Das Trikot kam dann natürlich mit einem völlig zerpflückten/zerknüddelten Rückenflock an...