Super Idee! Das ist vermutlich jetzt schon das legendärste Foto unserer Vereinsgeschichte.
Wie sich der Ordner wohl fühlen muss wenn er das Shirt sieht
Super Idee! Das ist vermutlich jetzt schon das legendärste Foto unserer Vereinsgeschichte.
Kriegt bestimmt Tantiemen
War das nicht so,dass er entlassen wurde?
Ansonsten sieht das bei der dezent Variante fast so aus, als würde der Ordner die Achsel beschützen....ob sich da ne Koop mit Rexona oder so ankündigt? Jetzt Wirtz noch "Schweiß" aufs Trikot und die Story ist fertig.
Naja...der Ordner fühlt sich wahrscheinlich gebauchpinselt, Flo fand die Gesamtsituation in meiner Stadionerinnerung nur so mittel 😉
Ich hoffe doch sehr, dass er das vom Verein als Weihnachtsgeschenk kriegt!
jetzt bekommt der legendäre Ordner endlich sein eigenes T- Shirt!! Verdient!
Und Ich war auf dem Bild. Das Original möchte ich noch kaufen und daraus ein Polster machen.
Und Ich war auf dem Bild. Das Original möchte ich noch kaufen und daraus ein Polster machen.
Gibt auf jeden Fall schon Sticker damit
Ist das bestätigt, dass dem Ordner gekündigt wurde?
Ist das bestätigt, dass dem Ordner gekündigt wurde?
Kurz nach dem Vorfall ging das Gerücht rum, dass er nicht gekündigt wurde. Es wurde argumentiert, dass er versucht hätte, den Spieler zu schützen. 🤓
Gibt auf jeden Fall schon Sticker damit
Wo?
Warum rennst du vor Abpfiff auf dem Platz rum
Warum rennst du vor Abpfiff auf dem Platz rum
Damit so ein legendäres Foto entstehen kann....
Richtig geiles Foto, ein überforderter Ordner, der normalerweise bezahlt wird um da 90 Minuten am Campingstuhl die Tribüne anzugucken und ein genervter Wirtz, der Angst hat, dass das abgebrochen wird.
Richtig geiles Foto, ein überforderter Ordner, der normalerweise bezahlt wird um da 90 Minuten am Campingstuhl die Tribüne anzugucken und ein genervter Wirtz, der Angst hat, dass das abgebrochen wird.
Selbst bei so einem legendären Foto, zu diesem geschichsträchtigen Ereignis, bringst Du es fertig wie ein beschränkter, emotionsloser Spinner rüberzukommen.
Wahnsinn was Du für ein Vogel bist