mensch ich weiß nicht welche accounts es sind und ich wollte so gerne fan sein
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Der Sohnemann eines Kumpels von mir aus Dresden wünscht sich ein Lev-Trikot mit Wirtz-Flock und hat am 13.01. Geburtstag.
Ich denke wir sind uns einig, dass der Bayer-Shop das zeitlich nicht schaffen wird.
Was würdet ihr empfehlen?
-
Der Sohnemann eines Kumpels von mir aus Dresden wünscht sich ein Lev-Trikot mit Wirtz-Flock und hat am 13.01. Geburtstag.
Ich denke wir sind uns einig, dass der Bayer-Shop das zeitlich nicht schaffen wird.
Fanshop vor Ort in Lev kaufen und selbst zuschicken vielleicht.
-
Türkei-Urlaub oder Intersport-Filiale
-
Ich würde es bei Bayer 04 direkt heute Morgen bestellen. Bei mir hat es die letzten Male immer geklappt.
-
Ich würde es bei Bayer 04 direkt heute Morgen bestellen. Bei mir hat es die letzten Male immer geklappt.
auch beflockt?
-
Fanshop vor Ort in Lev kaufen und selbst zuschicken vielleicht.
Ich wohne noch bisschen weiter weg
Falls das jemand für mich übernehmen könnte...ich wäre mega dankbar.
-
Ich wohne noch bisschen weiter weg
Vielleicht findet sich hier ja jemand. Komme auch weiter weg. Man kann im Onlineshop auch "Permium DHL Deutschland" für 20€ ordern. Denke das ist dann sowas wie Express. Vielleicht auch eine Option.
-
auch beflockt?
Ich habe, weil ich es nicht mehr vor Weihnachten brauchte, am 19.12, 20.17 h eins mit selbst gewählter Beflockung bestellt (das war nach der Frist, die Bayer mitgeteilt hatte, vor der man bestellen musste damit es noch vor Weihnachten kommt), am 23.12 war es dennoch da. Normaler Versand. Mittlerweile sind wohl mehr Leute im Shop tätig?
-
Ich hatte was am 22.12. bestellt und es ist am 31.12. gekommen.
-
-
Wirtz Beflockung sollte vorrätig sein. Im Zweifel mit Paypal bezahlen, da scheint die Bestellung am schnellsten bearbeitet zu werden.
-
Besten Dank euch! Bestellung ist raus. Drücken wir die Daumen!
-
Wirtz Beflockung sollte vorrätig sein. Im Zweifel mit Paypal bezahlen, da scheint die Bestellung am schnellsten bearbeitet zu werden.
Da muss...
-
Drück die Daumen. Ähnlich gelagerter Fall (auch Kindertrikot mit Wirtz) hat bei mir 5 Tage gedauert. Bestellung ging in Richtung Würzburg. Auch bezahlt über PayPal.
Bin Mitglied, weiß nicht, ob es da evtl. auch noch eine bevorzugte Bestellung gibt.
-
Wenn es nicht rechtzeitig klappt, evtl was basteln das das Geschenk deutlich macht ?
-
Drück die Daumen. Ähnlich gelagerter Fall (auch Kindertrikot mit Wirtz) hat bei mir 5 Tage gedauert. Bestellung ging in Richtung Würzburg. Auch bezahlt über PayPal.
Bin Mitglied, weiß nicht, ob es da evtl. auch noch eine bevorzugte Bestellung gibt.
Bin ich auch. Na dann bin ich optimistisch...