Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Alle Aufregung umsonst. Das Päckchen kam heute schon an. Eines deutschen Meisters absolut würdig. :bayerapplaus

Ach du Glücklicher, ich habe vor 6 Wochen eine Löwenmitgliedschaft für meine Enkelin bestellt und die einzige Reaktion vom Bayer war, dass mein Konto unmittelbar um 30 Euro erleichtert wurde. Kein Begrüßungspäckchen (Trackinglink funktioniert auch nicht), keine Mitgliedsnummer, nichts und auf eine Mailanfrage kam ein schön formulierter automatischer Textbaustein, der leck uns am Arsch sagt. Telefonischer Kontakt ist unmöglich (man wird nach einigen Warteminuten aus der Leistung geschmissen) und Auslandsgespräche kosten erheblich (übrigens auch wenn man gar nicht verbunden wird). Ich habe schon ein Ersatzgeschenk für am Sonntag besorgt, ein holländisches Buch mit dem Titel Die Kackwurstfabrik. :LEV17

• Na dann werde ich mal am Dienstag persönlich in der Fanwelt vorstellig... Zum Trost dir hier der Textbaustein:

Liebe Fußballfreundin,

lieber Fußballfreund,

vielen Dank für deine Nachricht. Du ahnst es schon: Wir erhalten momentan mehr Anfragen als sonst. Daher kann es etwas länger dauern, bis du von uns hörst.

Wir bitten daher um dein Verständnis, dass wir aktuell nicht umgehend auf dein Anliegen reagieren können.

Meisterliche Grüße

Dein Servicecenter-Team

• Ich Anfang Februar und auch noch nichts bekommen. Auf eine Email von vor ein paar Wochen gab es überhaupt keine Reaktion

Glaube hier gibts welche, die seit Ende 2023 warten

So sieht's aus. Manche warten seit Ende 23 und haben Ende letzten Jahres eine Mail bekommen, dass der Antrag bearbeitet wurde, aber das Begrüßungspaket noch einige Wochen dauern kann... Bis Ende Februar oder März, hab ich jetzt nicht ganz genau im Kopf.

April/Mai 24 gab's mit Sicherheit auch noch einmal einen Ansturm.

• April/Mai 24 gab's mit Sicherheit auch noch einmal einen Ansturm.

Ist für mich keine Ausrede. Im Zweifel kann man das vollständig automatisieren, schicke Urkunde entwerfen und mit dem Namen des neuen Löwenclubmitglieds versehen, damit das Kind etwas an die Wand hängen kann, die Mitgliedsnummer hinzufügen, damit das Kind etwas einkaufen kann, dazu einen regelmäßigen Kids-Newsletter schicken, damit das Kind etwas zu lesen hat (oder die starke Motivation, lesen zu lernen). Aber die Kunden und Kundeskunden so hängen zu lassen, hab ich noch nie erlebt. Dilletanten da!

• Ist für mich keine Ausrede. Im Zweifel kann man das vollständig automatisieren, schicke Urkunde entwerfen und mit dem Namen des neuen Löwenclubmitglieds versehen, damit das Kind etwas an die Wand hängen kann, die Mitgliedsnummer hinzufügen, damit das Kind etwas einkaufen kann, dazu einen regelmäßigen Kids-Newsletter schicken, damit das Kind etwas zu lesen hat (oder die starke Motivation, lesen zu lernen). Aber die Kunden und Kundeskunden so hängen zu lassen, hab ich noch nie erlebt. Dilletanten da!

Sehe ich absolut ebenso.

Eigentlich ist man nur noch lästiges Beiwerk, besonders wenn man auch noch Fragen stellt, außer man blättert immer schön die Kohle im Shop hin.