Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Natürlich stimmt das, die haben diese komische Schriftart wohl nicht endlos auf Lager.

Wenn aber etwas ohne Probleme nachzubestellen sein sollte, dann so eine Schriftart. Zudem kann man sie online noch mit Flock bestellen, was ja dann absurd ist. Bin da aber auch schon seit über einem Monat in Kontakt mit Bayer, bzw. versuche ich es. Leider bekommt man keinerlei Reaktion seitens Bayer.

• Ich habe gestern mitbekommen bzw. gelesen, das Jeremie Frimpong nun einen Vertrag mit New Balance abgeschlossen hat.

Und beim Thema New Balance kam mir folgende Frage auf:

Was ist eigentlich mit dem geplanten Wechsel des Vereins von Castore zu New Balance was den Ausrüstervertrag angeht?

Sofern ich das richtig sehe, wurde in diese Richtung seitens Bayer 04 oder von Castore / New Balance irgendetwas offiziell kommuniziert.

Ich habe eben mal gegoogelt. Der Artikel vom Kicker dass wir zur Saison 25/26 zu New Balance wechseln wurde am 17.11.2024 veröffentlicht.

Seitdem sind über 2 Monate vergangen, ohne das irgendetwas offiziell kommuniziert wurde.

Ist die Sache nun in trockenen Tüchern oder verhandelt man da mit Castore (oder ggf. jemand komplett anderen / Adidas?) nochmal nach?

Nächste Woche sind ja schon im Februar - also nur noch knapp 5 Monate bis zur Saisonvorbereitung 25/26.

Ich bin zwar nicht vom Fach. Aber ich denke da benötigt man doch einige Monate an Vorlauf für die Planung... Sei es Design der Trikots/Trainingskleidung, Produktion, Lieferzeiten von Asien nach Europa etc wenn das pünktlich im Juli zur Saisonvorbereitung abgeschlossen sein soll...

Wenn man also den Ausrüster wechselt, dann ist dieser bestimmt doch aktuell schon mitten in der Planung und Umsetzung.

Und dann frage ich mich, warum man einen eventuellen Wechsel auch nicht einfach offiziell kommuniziert?!

• Ich verstehe den Anspruch nicht wirklich, dass man meint der Verein müsse alles "sofort" kommunizieren. Sofern man intern alles geregelt hat, ist eigentlich völlig egal ob es in Januar, Februar oder März kommuniziert wird. Und selbst wenn alles klar ist und NB der neuer Ausrüster sein wird, was ändert sich für dich? Kaufen kannst du es eh noch nicht.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• NB ist fix