Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Ihm ist hier so viel Respekt von vielen anderen gezollt wurden. Kann mir nicht vorstellen, das man so empfindlich auf ein paar Spinner reagieren kann. Ob das wirklich der Grund sein kann? Habe aber auch nicht alles verfolgt…

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• hat ich im november geschrieben aber okay war keine überraschung.

übrigens netter neuer name von ballack1904 „Gelöscht“

Danke für die Info! Ist das Bild aus einer Insta-Story vom Granit?!

Offenbar weiß er gar nicht, dass er mit dem Bild den neuen Ausrüster geleakt hat?! ^^

Auch wenn der User Tapeworm das anders sieht, frage ich mich allerdings, warum der Verein das nicht auch einfach mal offiziell kommuniziert, dass zur neuen Saison von Castore zu New Balance gewechselt wird. Gibt ja wirklich keinen Grund für diese Geheimniskrämerei....

• ... es gab jüngst bei den Transfergerüchten einige Diskussionen über den Sinn des ein oder anderen Transfers bzw. Bayers Transfer Aktivitäten im Allgemeinen, da hat er angedeutet das er nach dieser Transferphase "raus" ist!

Danke, war mir entgangen.

Schade, daß er dermaßen empfindlich reagiert. Aber, vielleicht war ja auch noch was anderes im Spiel...

• Danke für die Info! Ist das Bild aus einer Insta-Story vom Granit?!

Offenbar weiß er gar nicht, dass er mit dem Bild den neuen Ausrüster geleakt hat?! ^^

Auch wenn der User Tapeworm das anders sieht, frage ich mich allerdings, warum der Verein das nicht auch einfach mal offiziell kommuniziert, dass zur neuen Saison von Castore zu New Balance gewechselt wird. Gibt ja wirklich keinen Grund für diese Geheimniskrämerei....

Vielleicht damit der Verkauf der Artikel von Castore nicht komplett einbricht, wenn man das jetzt bekannt gibt.

Viele Leute werden gar nicht wissen, dass wir einen neuen Ausrüster bekommen.

denke doch mal das Bild war von der Kampagne für den neuen Sponsor

Vielleicht damit der Verkauf der Artikel von Castore nicht komplett einbricht, wenn man das jetzt bekannt gibt.

so in etwa denke ich auch, dass man es deswegen bis jetzt hinausgezögert hat. Dürfte die Tage dann aber kommen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Vielleicht damit der Verkauf der Artikel von Castore nicht komplett einbricht, wenn man das jetzt bekannt gibt.

Stimmt - könnte auf jeden Fall ein Argument sein!

Was dafür spricht: Seit gestern sind ja auch im Zuge des "Mitgliederspieltages" gegen Hoffenheim in Onlineshop auch alle Castore-Produkte um 30% reduziert, auch sämtliche Trikots! Das dürfte dann schon mal der erste Schritt/Versuch sein, alle Bestände von Castore Produktion im Shop und im Lager so viel wie möglich zu reduzieren.

Vielleicht dürfen sie es noch nicht wg. dem laufenden Vertrag, so genau hab ich da nicht nachgebohrt.

Aber wie gesagt, auch ohne Foto war dass ja nen "offenes" Geheimnis das NB fix ist.