Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Ärgere mich gerade schwarz, dass ich bei dem BarmeniaGothaer Sponsorkontingent trotz frühzeitiger Anfrage für das CL Spiel leer ausgehen werde. Plötzlich sind bei der Gothaer alle BayerFans....langsam nervt es

Was für Fans das sind, konntest du schon beim Pokalspiel gegen die Ziegen auf der Haupttribüne sehen.

• Mal etwas anderes:

Hat jemand mit solchen Seiten schon Erfahrung gemacht: https://jordansdesign.com/prod…1994-95-home-kit-pt64591/ ?

Die Trikots werden von verschiedenen Seiten (aber immer das gleiche Trikot- und Homepagedesign) angeboten.
    Ich weiß, dass die Teile gefälscht sind. Die originalen Jerseys sind aber nicht zu bezahlen und gegen eine "gute Fälschung" hätte ich persönlich nichts.

• Bei dem Trikot fehlt doch zb schon mal ein Knopf am Kragen, oder?

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Hallo Bayer 04 King,

die scheinen die gleiche Produkte zu haben wie auf dieser Seite : https://1stpodstore.com/?s=Bay…erkusen&post_type=product

Auf dem Link von mir habe ich für 150 € eingekaufen, die Wahre kamm auch an und sieht ganz OK aus leider ist sie mir ein klein bisschen zu groß geraten.

Ich dachte ich bestelle XL da hätte wahrscheinlich auch L gereicht. Da es indieviduelle Trikots für mich waren habe ich auch nicht weiter versucht sie zurückzuschicken.

Schaust Du was ich hier berichtet habe : Wunschliste Fanartikel

und auch hier : Trikotbörse

Ich wünsche Die ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen aus Franken. :) 8) ;)

• Ich persönlich bin bei solchen Läden vorsichtig.
    Im Best Case must Du noch Etliches an Zoll bezahlen (Preis in Dollar, wo sitzen die ??)
    Was ich "komisch" finde ist, dass die kein richtiges Foto von dem Trikot haben sondern so eine schlechte Computergrafik. Da würde ich mich halt fragen, wie das Ding am Ende wirklich aussieht...
    Und wenn das nach einmal waschen hinüber ist, nützt Dir der Preis erstmal nix...
    Das ist halt so meine Meinung zu dem Thema.

• Spätestens als ich den Bayer04 X Louis Vuitton Hoodie gesehen habe, musst ich die Seite verlassen…WTF :LEV14

Geht man in Flammen auf mit dem Zeug, wenn man ner Zigarette zu nahe kommt? Oder muss man sich einer Nuklear-Reinigung unterziehen nach jedem Tragen der Teile? Das kann doch nix sein….ich weiß genau wie die riechen….

• Spätestens als ich den Bayer04 X Louis Vuitton Hoodie gesehen habe, musst ich die Seite verlassen…WTF :LEV14

Geht man in Flammen auf mit dem Zeug, wenn man ner Zigarette zu nahe kommt? Oder muss man sich einer Nuklear-Reinigung unterziehen nach jedem Tragen der Teile? Das kann doch nix sein….ich weiß genau wie die riechen….

Ich würde zwar auch die Finger davon lassen, aber manchmal werden die Dinger sogar in gleicher Fabrik produziert.

Qualität und Material trotzdem in der Regel unterirdisch und nicht im Ansatz das Geld wert.

Zudem besteht kleine Gefahr, dass am Ende gar nichts ankommt, da Zoll es beschlagnahmt und vernichtet, da Fälschung. Geld ist dann futsch. Oder einfach gar nichts kommt. Auch wenn es in der Regel ankommt.

Impressum hat die Seite auch nicht. Sehr vertrauenerweckend. :LEV18

Ich bin auf Erfahrungsbericht gespannt von Leuten, die was bestellt haben.
    Würde mich schon sehr wundern, wenn was ankommt, was man auch tragen kann. :LEV14

• Da redest du von ganz anderen Seiten wie "dhgate", nicht dieser atomare Plastikmüll von dieser Seite. Nur bei diesen Seiten brauchst in Deutschland auch nix bestellen, da Abmahnung von dem Hersteller reinkommt, wenn das Paket am Flughafen gepackt wird.