Am Ende wird's einfach insgesamt etwas kleiner als auf der Abbildung sein und gut ist.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Ich arbeite ja bei dem Laden und kann Euch sagen, da herrscht Stolz und bedingungslose Identifikation - zumindest aus Wuppertaler Seite.
Der Schriftzug wird kleiner, mit Sparkle.
Soll sich am Ehemaligen Liverpool Sponsor (Standard Chartered) orientieren, der ebenfalls zweireihig war
-
Ich arbeite ja bei dem Laden und kann Euch sagen, da herrscht Stolz und bedingungslose Identifikation - zumindest aus Wuppertaler Seite.
Soll sich am Ehemaligen Liverpool Sponsor (Standard Chartered) orientieren, der ebenfalls zweireihig war
Kann ich so bestätigen und das neue Logo passt so viel besser in viele Designs. Der alte Barmenia Schriftzug war mir häufig zu wuchtig.
Good job, Barmenia Gothaer!
-
Hoffe ich werfe nichts durcheinander, aber hast du nicht gesagt, dass beim Köln oder Bayern Spiel sich die Aufwärtsfans gut mit Karten eingedeckt haben mit eurem Mitarbeiter Kontingent? Das war ja eher etwas unglücklich. Du bist doch dann sogar leer ausgegangen?
Aber kann natürlich auch nicht 100 Prozent der Belegschaft Leverkusen Fans sein, wobei man mMn trotzdem dann nur als Bayer Sponsor an Bayer Fans die Karten verteilen sollte und im wirst case landen die bei eBay
-
Stolz und bedingungslose Identifikation - zumindest aus Wuppertaler Seite
Hat sich also doch gelohnt, die Schwebebahn anzumalen
-
Hoffe ich werfe nichts durcheinander, aber hast du nicht gesagt, dass beim Köln oder Bayern Spiel sich die Aufwärtsfans gut mit Karten eingedeckt haben mit eurem Mitarbeiter Kontingent? Das war ja eher etwas unglücklich. Du bist doch dann sogar leer ausgegangen?
Aber kann natürlich auch nicht 100 Prozent der Belegschaft Leverkusen Fans sein, wobei man mMn trotzdem dann nur als Bayer Sponsor an Bayer Fans die Karten verteilen sollte und im wirst case landen die bei eBay
War (leider) genau so - bleibt leider nicht aus, ist halt ein Mitarbeiter Kontingent, welches bedingungslos angerufen werden kann.
Deswegen schrieb ich ja, dass insbesondere die Identifikation aus Wuppertal enorm ist - die aus Köln ist eher nicht im oportunistischen Bereich.
Mein Chef zB ist FC Fan und ist dennoch an jedem Spieltag in der Loge.....
Mittlerweile habe ich aber auch ein kleines Standing und bekomme Karten, wie zB in Bielefeld.
Und zu meiner Überraschung: Hier wurde auch das gesamte Mitarbeiterkontingent abgerufen
-
Kann mich an Wünschdirwas Diskussionen auf werkself.de erinnern, wo diskutiert wurde welcher Sponsor gut aussähe und die Diskussion war ernstgemeint.
Ich finde Barmenia auch vollkommen in Ordnung.
-
Kann mich an Wünschdirwas Diskussionen auf werkself.de erinnern, wo diskutiert wurde welcher Sponsor gut aussähe und die Diskussion war ernstgemeint.
Ich finde Barmenia auch vollkommen in Ordnung.
Von den Farben her wäre Coca Cola ideal 😜
-
Im Castore Shop gibt’s die Pro Version vom Heim Trikot für 33 Euro