Ist das vielleicht für die Leichtathletikabteilung oder E-Sports? „Bayer Sports Family“ hinten lässt ggf. darauf schließen, dass das kein „Werkself“-Trikot wird.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Ist das vielleicht für die Leichtathletikabteilung oder E-Sports? „Bayer Sports Family“ hinten lässt ggf. darauf schließen, dass das kein „Werkself“-Trikot wird.
Ich habe keine Ahnung, ob es eine Spielerei ist oder wirklich ein geplantes Trikot. Dieses "Bayer Sports Family" stand jedenfalls auch auf dem letztjährigen blauen 125 Jahre Sondertrikot.
-
Ich habe keine Ahnung, ob es eine Spielerei ist oder wirklich ein geplantes Trikot. Dieses "Bayer Sports Family" stand jedenfalls auch auf dem letztjährigen blauen 125 Jahre Sondertrikot.
Es waren 120 Jahre.
Auf dem Bild steht doch auch 120 Jahre Trikot 3 TSV. Ist ne Spielerei
-
Es waren 120 Jahre.
Auf dem Bild steht doch auch 120 Jahre Trikot 3 TSV. Ist ne Spielerei
Das vermute ich auch. Allerdings find ich das eigentlich ziemlich schick! Schade, dass es das nicht gab.
-
Das vermute ich auch. Allerdings find ich das eigentlich ziemlich schick! Schade, dass es das nicht gab.
Vielleicht kommt ja trotzdem noch was
-
Weißt du da mehr?
-
Dich gibts hier noch
-
Dich gibts hier noch
Still lesend in einigen Threads von Zeit zu Zeit, ja....
Aber 90% kann ich mir hier nicht mehr geben dank Konsorten wie PW und wie sie alle heißen.
-
Still lesend in einigen Threads von Zeit zu Zeit, ja....
Aber 90% kann ich mir hier nicht mehr geben dank Konsorten wie PW und wie sie alle heißen.
Der von dir genannte ist ja schon seit längerem gesperrt. Seitdem hat sich‘s ja wieder etwas beruhigt.
-
Nein
-
-
wie bereits erwähnt, sind bei Castore immer wieder mal neue Artikel im Shop reduziert.
Heute u.a. die Pro Version des Auswärts Trikots für 33€
Falls jemand noch Bedarf hat... -
wie bereits erwähnt, sind bei Castore immer wieder mal neue Artikel im Shop reduziert.
Heute u.a. die Pro Version des Auswärts Trikots für 33€
Falls jemand noch Bedarf hat...10%-Gutschein nicht vergessen: EXTRA10