ZitatGibts das Trikot nicht in XXXL
In unserem Fanartikelkatalog + Bayer Fanshop nur bis XXL !!
ZitatGibts das Trikot nicht in XXXL
In unserem Fanartikelkatalog + Bayer Fanshop nur bis XXL !!
Das Auswärtstrikot gibt es laut Katalog bis XXXL. Im Online-Shop dagegen nur bis XXL !
Hab eben im Fanshop die neuen Auswärts-Trikots gesehen....also ran an die Buletten.
Sind aber nur die Erwachsenen-Trikots da, die Kindergrößen gibt es noch nicht.
Und mit Beflockung heute ist auch essig, sie hoffen, dass die Maschine morgen wieder läuft.
ZitatOriginal von marion
Hab eben im Fanshop die neuen Auswärts-Trikots gesehen....also ran an die Buletten.
gute neuigkeiten,danke
ZitatOriginal von berbo84
gute neuigkeiten,danke
juhuuuuuu dann gibts das gegen bochum wohl auch zu kaufen
ZitatOriginal von gonzo27
juhuuuuuu dann gibts das gegen bochum wohl auch zu kaufen
ich werde dann jedenfalls gegen bochum zuschlagen
Hat schon jemand das neue Away Trikot? Wie ist es größenmäßig so fällt es wieder so groß aus wie das Heimtrikot? Tobi
geschmäcker sind ja verschieden, aber das ding ist hässlicher als das neue trikot der dfb elf...
Definitiv nicht-endlich mal was Progressives!
Horschti
samstag bei premire hat man nen zuschauer gesehen mit dem neuen away...
ZitatOriginal von FL-Eule
geschmäcker sind ja verschieden, aber das ding ist hässlicher als das neue trikot der dfb elf...
dieser vergleich ist einfach lächerlich! das dfb trikot is sowas von hässlich! aber wie schon jemand schrieb geschmäcker sind halt verschieden!
ZitatOriginal von Tobi
Hat schon jemand das neue Away Trikot? Wie ist es größenmäßig so fällt es wieder so groß aus wie das Heimtrikot? Tobi
Hat noch keiner das Trikot?
Mir gefallen im Übrigen die Auswärtstrikots sehr gut, schlicht, aber irgendwie geil, und das Wichtigste an denen - sie bringen bis jetzt auch Glück!
Apropos...wieso haben die neuen Away-Trikots
nicht den Stencilia-A Flock?
ZitatOriginal von marion
Apropos...wieso haben die neuen Away-Trikots
nicht den Stencilia-A Flock?
Wenn du sie im Fanshop kaufst, haben sie das - nur die Spieler spielen andauernd mit dem falschen Flock.
ZitatOriginal von TylerDurden**
Wenn du sie im Fanshop kaufst, haben sie das - nur die Spieler spielen andauernd mit dem falschen Flock.
Sorry, den 'falschen' Flock der Spieler meinte ich...ist mir auf den Fotos aufgefallen.
ZitatOriginal von marion
Sorry, den 'falschen' Flock der Spieler meinte ich...ist mir auf den Fotos aufgefallen.
Okaii - das hab ich mich auch schon gefragt..
Hammer finde ich, das man sich ein Trikot so ziemlich anfang der Saison bestellt hat und heute noch nicht da ist. Und nächste Saison ein neues???
Finde ich voll die Abzocke und da müsste uns bayer mal was entgegen kommen......Leider habe ich Online bestellt, mache ich so schnell auch nicht mehr wieder...
Die gute Frau sagt aberd as einige Heimtrikots schon verschickt sind und nächste Woche sollen sie to Home eintreffen.
ja vll kommts dann auch mal langsam.......