Weiss irgend jemand ob es mittlerweile die Auswärts-Trikots im Shop gibt??? Letzte Woche waren sie mal wieder ausverkauft!!
Weiss irgend jemand ob es mittlerweile die Auswärts-Trikots im Shop gibt??? Letzte Woche waren sie mal wieder ausverkauft!!
Auswärtstrikot : im Onlineshop sind jetzt wieder alle Größen erhältlich/verfügbar
das gleiche gitl für das Heimtrikot !
@ Grimaudino
Danke für die Info
ZitatOriginal von Grimaudino
Auswärtstrikot : im Onlineshop sind jetzt wieder alle Größen erhältlich/verfügbar
das gleiche gitl für das Heimtrikot !
weisst du auch wann sie die zuschicken, ich warte schon seit Jahrhunderten aufs Heimtrikot
ich bekomme ja nach dem Spiel in Stuttgart das original-trikot von magnins gegenspieler (oder dem, der in seiner nähe steht beim apfiff). wer kann das sein? das müsste doch castro, kiessling oder vidal sein, oder?
auf jeden fall freue ich mich wie ein kleines kind!
ZitatOriginal von DonCartagena
ich bekomme ja nach dem Spiel in Stuttgart das original-trikot von magnins gegenspieler (oder dem, der in seiner nähe steht beim apfiff). wer kann das sein? das müsste doch castro, kiessling oder vidal sein, oder?
auf jeden fall freue ich mich wie ein kleines kind!
abmachung ?
ja...fest versprochen!!!
ja...fest versprochen!!!
Verstehe nur nicht ganz, wieso magnins gegenspieler ?
Quasi erst ein trikottausch und dann ?
oder wie?
Bitte erkläre mal
vlt spielt magnin ja gar nicht
hat in den letzten spielen ja nich gespielt...
ZitatOriginal von thepache
vlt spielt magnin ja gar nicht
hat in den letzten spielen ja nich gespielt...
Dann hatter sich umsonst gefreut, es sei denn Magnin rennt nach dem Spiel auf den Platz und fleht um ein Trikot....
wenigstens ist mein neues away shirt endlich da
also mir hat eigentlich der samy khedira versprochen, mir ein trikot zu holen. und weil er selbst weiss wie vergesslich er ist hat er sicherheitshalber auch dem ludo bescheid gegeben.
aber wenn ihr es lieber so habt, dass ich kein trikot bekomme, dann reden wir halt nicht mehr drüber...
also du bist leverkusen fan, wohnst in stuttgart, wartest auf den trikottausch und bekommst dann eventuelle ein leverkusen trikot ?
weiß jemand wo es das away trikot ,ohne sponser gibt???
ZitatOriginal von barnetta123
also du bist leverkusen fan, wohnst in stuttgart, wartest auf den trikottausch und bekommst dann eventuelle ein leverkusen trikot ?
ja richtig
ja richtig
wie ists denn so gelaufen mit dem trikot ?
magnin hat ja nicht gespielt und khedira musste ja zur pause raus...
ZitatOriginal von barnetta123
wie ists denn so gelaufen mit dem trikot ?
magnin hat ja nicht gespielt und khedira musste ja zur pause raus...
Ich denke er hat den Trikotsatz des kompletten Kaders bekommen. Egidius Braun ist extra auf den Platz gelaufen und hat das klargemacht, weil der Ludo auch vergesslich ist und ihm mal Bescheid gegeben hat.
PSM
machen wir jetzt auf borussia dortmund oder was
Die Trikots gibt es wohl auch bald im Fanshop zu kaufen. Ich blick aber irgendwie nicht durch, was das werden soll? UEFA-Trikots? Neue Auswärtstrikots?
Morgen gibts auf der Bayer-Homepage mehr!
für nen auswärtstrikot oder pokaltrikot siehts super aus wie ich finde...