ZitatOriginal von Luca1987
also für Langarm zahl ich gerne 70 Euro, für Kurzarm keinen Cent...
ist schließlich kalt z Zt =)
nimm dir ma n beispiel am barbarez.........spielt auch bei minus 8 grad mit kurzen ärmeln!
also für Langarm zahl ich gerne 70 Euro, für Kurzarm keinen Cent...
ist schließlich kalt z Zt =)
nimm dir ma n beispiel am barbarez.........spielt auch bei minus 8 grad mit kurzen ärmeln!
von dem trikot ist jetzt was auf der homepage aber ich kann es nicht anklicken!!!
Vllt weil da steht AB Montag?!
das kann sein! man könnte aber trotzdem drauf klicken um preis oder so zu erfahren!!
Vllt. wirds die garnich online zu kaufen geben...
ZitatOriginal von FL-Winkler
pro kurzärmlich iom winter
Einmalige Sonderedition nur für Mitglieder!
Mitglieder des Bayer 04-Clubs und Löwenclubs aufgepasst! Exklusiv und nur so lange der Vorrat reicht können Sie das zweite Ausweichtrikot in schwarz/gelb nun vorbestellen.
Exklusiv und nur so lange der Vorrat reicht, bietet Bayer 04 Ihnen ein exklusives Angebot! Das zweite Ausweichtrikot in schwarz/gelb, in dem Bayer 04 gegen Spartak Moskau am vergangenen Donnerstag spielte, ist ab dem 28.11. (1/4-Armversion) bzw. 5.12. (1/1-Armversion) in einer einmaligen limitierten Sonderedition erhältlich und ab sofort vorbestellbar.
Das Besondere:
Die Ausweichtrikots waren für die Mannschaft nur als Spielkleidung vorgesehen und gehen normalerweise nicht in den Verkauf. Der Fanshop sowie der Bayer 04-Club haben es geschafft eine limitierte Menge der beiden Trikots von adidas zu ergattern und bieten diese exklusiv unseren Mitgliedern an.
Ab sofort können Mitglieder beide Versionen vorbestellen.
Alle Mitglieder des Löwenclubs und Bayer 04-Clubs können sich ihre Unikate wie folgt sichern:
- online auf shop.bayer04.de
- telefonisch beim Bayer 04-Servicecenter unter 01805/040404 (€ 0,14/min.)
- persönlich im Fanshop an der BayArena.
Sollten nach den Vorbestellungen noch Trikots der Sonderedition übrig sein, so sind diese natürlich ab dem 28.11. bzw. 5.12. über die o.g. Wege sofort erhältlich.
Die Trikots kosten in den Ausführungen 1/1-Arm € 74,90 sowie in 1/4-Arm € 69,90 und sind in den Größen S-XXL erhältlich.
Ihr Clubmitgliederrabatt in Höhe von 10% wird den genannten Preisen natürlich abgezogen. Selbstverständlich können Sie direkt bei Bestellung bzw. dem Kauf Ihre Wunschbeflockung der Trikots angeben. Ein Spielername inkl. Rückennummer, Spielername, Schriftzug "Bayer 04", T-Home- und Bundesligalogo kostet € 14,90, ein Eigenname € 19,90. Die Logos des UEFA-Cups sind leider nicht erhältlich.
(Bayer 04.de)
Was ist das denn für ein Schwachsinn ????
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/shop/bilder/07_08/460/100907_0179.jpg]
Normalpreis: 74,90 EUR
Clubpreis: 67,41 EUR
so nett wie das mit dem langen arm auch ist und so chic es auch aussehen mag, aber schwarzgelb geht einfach beim besten willen nun überhaupt nicht!!!!!!!!!!!
toll was machen die die kein clubmitglied sind?
warten, bis die Vorbestellfrist rum ist...oder das Ding einfach nicht kaufen. Sieht zwar gut aus, aber da, wo gelb ist, gehört rot hin! Und der Preis gehört halbiert...70 Öcken kost sowas mittlerweile?
ZitatOriginal von Erik M.
warten, bis die Vorbestellfrist rum ist...oder das Ding einfach nicht kaufen. Sieht zwar gut aus, aber da, wo gelb ist, gehört rot hin! Und der Preis gehört halbiert...70 Öcken kost sowas mittlerweile?
das ist keinheim trikot, sondern ein AUSWEICHtrikot.
ist doch klar das es nicht in schwarz/rot ist.
[Blockierte Grafik: http://subside4.subsidesports.com/de/images/product/xlarge/LivEuroLSJrsy0708.jpg]
außerdem würde es dann zu sehr dem iverpool trikot ähneln wenns schwarz/rot ist. ist schon geil so wie das ist.
ZitatOriginal von FoRzA BaYeR 04
das ist keinheim trikot, sondern ein AUSWEICHtrikot.
Hab ich was von Heimtrikot geschrieben?
Zitat
ist doch klar das es nicht in schwarz/rot ist.
außerdem würde es dann zu sehr dem iverpool trikot ähneln wenns schwarz/rot ist. ist schon geil so wie das ist.
Ich ähnel lieber Liverpool als BvB und Alemannia Aachen...
Super, wie kann man bei der Bestellung denn sicher sein, dass man ein Langarm-Trikot bekommt, wenn man das nich auswählen kann
Oder nur aufs Bild verlassen, wo das Langarm-Dingen angezeigt wird... ?!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Erik M.
Hab ich was von Heimtrikot geschrieben?
Ich ähnel lieber Liverpool als BvB und Alemannia Aachen...
worauf du gift nehmen kannst
das ist eine der schlimmsten aktionen vom bayer jemals...
in meiner familie haben 3 leute jahreskarten... zählt das etwa gar nichts mehr?
das kauf ich mir privat von adidas und befloke mir das.
ABZOCKER
ZitatOriginal von FL-Winkler
bewegt sich aber dafür wie eingefroren
Warum sind hier eigentlich alle so gegen Gelb als Farbe in den Trikots?
Gelb ist immerhin einer der Wappenfarben!
Ich könnte mir Rot zusätzlich ganz gut vorstellen, obwohl das dann noch besser zur Nationalmannschaft passen würde!
ZitatOriginal von TylerDurden**
Super, wie kann man bei der Bestellung denn sicher sein, dass man ein Langarm-Trikot bekommt, wenn man das nich auswählen kann
Oder nur aufs Bild verlassen, wo das Langarm-Dingen angezeigt wird... ?!
denke mal man erkennt es am Preis=)
und wenn das falsche geliefert wird tauscht man es einfach um^^
denke mal man erkennt es am Preis=)
und wenn das falsche geliefert wird tauscht man es einfach um^^
Mittlerweile gibts auch beides zum Auswählen - vorhin waren se wohl noch nich so weit
Super, jetzt muss man schon Club Mitglied sein, um im Fanshop ein Trikot zu kaufen.
Man hat es offenbar nicht mehr nötig, aber egal.
Limitierte Edition, eigentlich nur für Spieler und dann in den Größen S-XXL! Alles klar.
BTW: Ohne Bayer Wappen und Sponsoraufdruck gibts die Dinger als Kurzarm für ca. 30€.