Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• hat denn eigentlich irgendwer noch mal ne nachträgliche bestätigung bekommen, dass er auch ein trikot bekommt?

würde mich ja schon mal interessieren^^. nicht das ich nachher leer ausgehe.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von Pivopete
    hat denn eigentlich irgendwer noch mal ne nachträgliche bestätigung bekommen, dass er auch ein trikot bekommt?

würde mich ja schon mal interessieren^^. nicht das ich nachher leer ausgehe.

hab das selbe problem, trikot ist schon länger bestellt, aber noch nicht angekommen. hoffe bis Weihnachten ist das noch da....

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Also Geld abgebucht haben sie mir schon vor 2 Wochen :LEV18 Hoffe nur das das auch geklappt hat mit meiner nachträglichen Beflockung, weil ich ja beim Bestellen komischerweise keinen Flock aussuchen konnte! :LEV16 Naja wird schon klappen!

• also ich habe gerade mit dem servicecenter telefoniert, und dort wurde mir gesagt, es gab irgendwelche schwierigkeiten, weil die anzahl der trikots, die ihnen versprochen wurde, nicht geliefert wurde. jetzt musste wohl nachbestellt werden.

wir mögen uns bitte bis ende des jahres gedulden. es wird versucht, die trikots so schnell wie möglich rauszuschicken. :LEV15

• hm das Langarm sollte doch ab 5.12. lieferbar sein...ich habs wenige Minuten nach Beginn der Bestellmöglichkeit online gekauft und es ist immer noch nix da, also am mangelnden Kontingent kann es ja nicht liegen, es werden ja nicht 100 Leute in den paar Minuten vor mir bestellt haben.
    Die hätten ja mal ne Mail versenden können, dass sich das verzögert...
    im Stadion habe ich bisher nur 2 Kurzarm gesehen...

Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

• hm hatte gehofft, dass das Trikot noch bis zum Bremen-Spiel ankommt, aber anscheinend wird das nichts mehr :LEV16

Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

• wie gesagt, mir wurde gesagt, sie wüssten garnicht ob überhaupt alle bei denen eine vorbestellung angenommen wurde beliefert werden könnten. adidas habe ihnen wohl weniger trikots zugeschickt, als vorher abgesprochen.

• Zitat

Original von TylerDurden**
    Sowas gibts echt nur in Leverkusen :LEV17 :LEV17 :LEV17

ich weiß jetzt gar nicht wie sowas rechtlich aussieht, hab ich überhaupt ne Bestellbestätigung bekommen ? Hm weiß nicht mehr...
    Aber irgendwie muss da ja immer noch ein Haken dran sein, noch bin ich nicht sauer, aber bald werde ich es sein, denn es kann ja nicht sein, dass da steht lieferbar ab 5.12. und über eine Woche später hat man noch immer keine Lieferung oder Absage oder irgendetwas bekommen...dabei habe ich doch auch so schnell wie nur möglich die Bestellung durchgeführt...

aber der Fanshop hatte ja auch zu Beginn der Saison Probleme die aktuellen Trikots anzubieten, da waren viele Besucher da die sich auch aufgeregt haben "was ist das für ein Verein wo man im Fanshop keine Trikots kaufen kann?"...

• Also ich hab mein lettes Trikot 2003 gekauft, und kann damit auch Leben...

Vll. kauf ich mir in ein oder zwei Jahren wieder eins, mal sehn...ich kann irgendwie die ganze Aufregung, auch um das Auswärtsausweichtrikot nicht ganz nachvollziehen- vor allem bei den extremen Preisen.

In der Herstellung kosten die maximal 1/5

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Also ich hab mein lettes Trikot 2003 gekauft, und kann damit auch Leben...

Vll. kauf ich mir in ein oder zwei Jahren wieder eins, mal sehn...ich kann irgendwie die ganze Aufregung, auch um das Auswärtsausweichtrikot nicht ganz nachvollziehen- vor allem bei den extremen Preisen.

In der Herstellung kosten die maximal 1/5

1/5,nicht eher 1/10 :LEV14

wollte mir auch eins kaufen..aber bei den preisen machts keinen bock mehr :LEV12