IS doch egal hauptsache die kommmen noch dieses Jahr
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
ganz ehrlich, ich glaub mittlerweile nicht mehr, dass die überhaupt noch kommen.
-
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht mehr dran.Immer wieder ne andere Ausrede parat.Aber lassen wir uns mal überraschen ne.Ist ja noch nicht Weihnachten
-
sowas ist unter aller Sau ! da verlangen die so viel Geld und dann sind sie nicht fähig zu liefern, informieren auch nicht darüber was überhaupt los ist, wenn dann nur auf Nachfrage und anscheinend gibt es selbst dann keine eindeutige Antwort...
-
Jaja und irgendwelche armen Kinder in Thailand müssen unsere Trikots für nich mal einen Euro die Stund zusammennähen..
-
Neuste Info:
Die Lieferung der langarmigen Ausweichtrikots, die für den 5.12.07 vorgesehen war, wird noch einige Zeit dauern !!! -
Zitat
Original von schnix04
Jaja und irgendwelche armen Kinder in Thailand müssen unsere Trikots für nich mal einen Euro die Stund zusammennähen..einfach armselig :LEV12
-
Zitat
Original von 0160
Neuste Info:
Die Lieferung der langarmigen Ausweichtrikots, die für den 5.12.07 vorgesehen war, wird noch einige Zeit dauern !!!woher haste du diese info? und hat man dir auch gesagt, was "einige Zeit" bedeuten soll? vielen dank schon mal für die info.
-
Zitat
Original von Pivopete
woher haste du diese info? und hat man dir auch gesagt, was "einige Zeit" bedeuten soll? vielen dank schon mal für die info.
Anruf bei der Hotline. Was einige Zeit heißt, konnte mir die Mitarbeiterin nicht sagen; sie vermutet nicht mehr dieses Jahr. Mehr weiß sie auch nicht. Evtl. werden die Trikots auch direkt von Adidas an die Kunden verschickt.
-
alles klar, vielen dank!
-
-
-
bevor wer auf dumme gedanken kommt das ding ist selbst gebastelt
-
Zitat
Mit Hose, man Geld müsste Man(n) haben...
ps: ohne armprint...???
-
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Mit Hose, man Geld müsste Man(n) haben...
ps: ohne armprint...???
das hat mit geld nichts zutun aber frag bplay selber kannst ja ne bastelanleitung anfordern
-
nicht im handel erhältlich
höre ich da neid heraus? lev1989
-
Hatter sich die replique versien geholt und dann beflocken lassen???
-
jep... sieht man aber keinen unterschied
-
Zitat
Original von Bplay
jep... sieht man aber keinen unterschiedLogo und Sponsor fehlen doch???
-
Hat der Fanshop am 24.12 auf?
-