Gegen einen kleinen Preisnachlass würd ich mich notfalls auch mit einem getragenen Trikot abfinden, dass sie Spieler in Moskau anhatten.
Nur nich das von Barbarez, weil das is Kurzarm
Gegen einen kleinen Preisnachlass würd ich mich notfalls auch mit einem getragenen Trikot abfinden, dass sie Spieler in Moskau anhatten.
Nur nich das von Barbarez, weil das is Kurzarm
ZitatOriginal von 0160
Das zum 5.Dezember angekündigte Ausweichtrikot (schwarz,langärmelig) ist immer noch nicht da. Offizielle Informationen über den Lieferverzug gibt es nicht.
Da nur Club-Mitglieder bestellen konnten, sollte sich allmählich mal der Club einschalten und etwas für seine Mitglieder tun.
du weißt aber schon, dass der club genauso eine abteilung der bayer04 fussball gmbh ist, wie der fanartikelverkauf.
ZitatOriginal von Der Schwatte
Kalorien sind kleinen Tierchen, die über Nacht die Kleidung zusammen nähen
nene, BMI von 19
Aber das passt meinem kleinen Bruder, der mit seinen 1,50 ,eher klein ist..
das Trikot ist kurzarm weil wir kein langarm bekommen haben.
ZitatOriginal von Pivopete
du weißt aber schon, dass der club genauso eine abteilung der bayer04 fussball gmbh ist, wie der fanartikelverkauf.
Ja schon; aber die Abteilung "Club" kann doch mal der Abteilung "Fanartikelverkauf" im Sinne der Mitglieder Druck machen.
Vor allem sollte die "Fußball GmbH" endlich mal Informationen rausgeben, wie das weitergehen soll.
Ich erinnere an das "neue" Auswärtstrikots, das in den Kindergrößen immer noch nicht lieferbar ist; darauf wartet mal jetzt schon ein halbes Jahr. Das sollte sich die "Fußball GmbH" von Lieferanten Adidas nicht länger gefallen lassen.
hat mal wieder einer was gehört was mit den Trikots ist?
bei ebay ist es jetzt such schon einmal drinne, allerdings in kurzarm..
ja kurzarm is ja schon was länger im verkauf...
Mir wurde per E-Mail mitgeteilt, dass es Montag verschickt werden soll. (Es ist schon geliefert worden.)
ZitatOriginal von smsprotest
Mir wurde per E-Mail mitgeteilt, dass es Montag verschickt werden soll. (Es ist schon geliefert worden.)
Freu dich War grade im Fanshop und wollte meins eigentlich abholen bekam aber als Antwort:" hmm hat sie keiner benachrichtigt? dann sind sie wohl da durch gerutscht. wir rufen sie an..." :LEV12
ZitatOriginal von lev1989
Freu dich War grade im Fanshop und wollte meins eigentlich abholen bekam aber als Antwort:" hmm hat sie keiner benachrichtigt? dann sind sie wohl da durch gerutscht. wir rufen sie an..." :LEV12
also verstehe ich das richtig, dass wenn es versendet wird bzw man es bekommt man noch eine Bestätigunsemail bekommt? Habe bisher nämlich nur die Bestellbestätigung bekommen und das Geld ist schon lange abgebucht worden!
ZitatOriginal von Stade04
also verstehe ich das richtig, dass wenn es versendet wird bzw man es bekommt man noch eine Bestätigunsemail bekommt? Habe bisher nämlich nur die Bestellbestätigung bekommen und das Geld ist schon lange abgebucht worden!
Das war keine automatische Bestätigungsmail, sondern ich hatte gestern eine Email an Bayer 04 geschickt, die dann manuell beantwortet wurde.
das Langarm-Trikot kam gerade bei mir an !
Geiles Teil
ZitatOriginal von Luca1987
das Langarm-Trikot kam gerade bei mir an !
Geiles Teil
Is ja auch geil teuer
ZitatOriginal von Bay_Arena
Is ja auch geil teuer
stimmt
Das Langarmtrikot ist bei mir auch heute angekommen
ich habs auch gerade bekommen.
Nabend allerseits.
Ich hab zu Weihnachten zwei mal das Heimtrikot in Grösse L bekommen.
Eins will ich jetzt verkaufen. Es ist ohne Rückenflock und kurzärmelig.
Etikett ist noch dran.
Wer Interesse hat PN an mich. Am Besten im Raum LEV wegen der Übergabe.
Achso, ganz vergessen: Ich hätte gern 40€ dafür.
Und schon weg.
Hallo ich hab folgendes Problem:
Beim Heimspiel gegen Rostock kaufte ich mir ein Heimtrickot im Fanshop.
Dann ließ ich es mit Kießling beflocken. Seitdem habe ich es 3 gewaschen (so wir im etiket beschrieben)
Und jetzt sehe ich, dass sich der Flock ablößt
Das R von Bayer 04 is schon halb ab und die andern gehen an den Ecken auch schon ab!
Mein Deutschland Klose Trikot zB, dass ich mir kurz vor der WM gekauft hatte und bestimmt schon 20-30 gewaschen hab da is der flock noch einwandfrei.
Was soll ich jetzt machen? Der Fanshop is nich grad um die Ecke von mir (wohne in bonn)
Eventuel hinschicken?
In einen Sportladen in meiner nähe gehen und fragen ob die da nochma drüber bügeln könnten? (geht das überhaupt?)
gegen Nürnberg wäre ich wieder im fanshop aber das dauert noch sooo lange und außerdem sind die jungs da an spieltagen eh leicht überfordert
Also was sollte ich am beste machen?
mfg
das selbe is mir auch schon passiert...ruf im fanshop an oder im bayer04 servicecenter...in der regel lassen sie dich das trikot zurückschicken und die drucken das dann neu hoch oder machn es wieder fest...war jedenfalls bei mir so..is zwar schon paar monate her...aber denke mal das die das immer noch machen...
Mfg OLLi
so wie hier mal am anfang das neue auswärtstrikot vorgestellt wurde, weiß schon jemand wie das neue heimtrikot aussieht