Oder jeder Fanclubvorsitzende befragt seinen Fanclub und die Entscheidung wird dann auf nem großen Fanclubtreffen abgestimmt. Das sollte doch alles nicht so kompliziert sein. Man muss echt mal so etwas auf die Beine stellen können. Ein Versuch würde nichts schaden. Bei den vielen guten Ideen gibt es ja auch noch eine große Auswahl. Vielleicht ist es nicht mehr für den Sommer realisierbar. Aber auf jeden Fall für nächstes Mal!
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Und wenn nicht die Fanclubvorsitzenden, dann halt die Mitglieder des Bayer04-Clubs. Die müssen sich dafür ja nur einloggen.
Falls jetzt wieder Beschwerden kommen: Die Leute, die sich weigern aus bestimmten Gründen in den Club einzutreten, sind in der Regel auch die, die sich eh kein Trikot kaufen.
-
-
Schlecht?
Das sind doch bestimmt Torwart Trikots, die man dann eben in anderen Farben ncoh als solche verwenden könnte, aber als Home Trikot, niemals...
-
Zitat
Original von zonex
ich bin auch der meinung das wir sowas starten sollten, allerdings glaube ich nicht daran das wir das durchsetzen könnte. hab schon mal einen nachricht an die bayer04 fußball gmbh geschrieben und zwar am 18.01.2008 und hab noch immer keine rückmeldung bekommen. also glaub ich das daraus auch nichts mehr wirdNa wenn das die Kampfmoral hier ist...dann gute Nacht!
Deshalb kann man es ja vielleicht über entsprechende Multiplikatoren mal antesten lassen, ich schiele da auf Leute, die mit dem Bayer in Verbindung stehen: Fanbeirat etc.! -
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Na wenn das die Kampfmoral hier ist...dann gute Nacht!
Deshalb kann man es ja vielleicht über entsprechende Multiplikatoren mal antesten lassen, ich schiele da auf Leute, die mit dem Bayer in Verbindung stehen: Fanbeirat etc.!diese Leute sind doch teilweise auch hier im Forum.....aber es äußert sich ja auch keiner dazu....
-
Zitat
Das erste sieht aus wie nen Torwarttrikot....aber beide sind ziemlich schlecht gestaltet....
-
ehrlich gesagt finde ich beide sch*** ,denke wir haben schon eins in dem von Big O gefunden das uns allen gefällt....und jetzt ab mit dem vorschlag zu :LEV2!
-
http://img140.imageshack.us/im…/11977146407945fn6ga2.jpg
und das =? ich weiß das das schon vorher da war ist auch meins aer wollte mal wissen wie es euch gefällt ?
-
Das Trikot ist mein persönlicher Favorit gewesen, aber ist jetzt scheinbar auch egal
-
-
Sieht einfach zu sehr aus, wie das 2004/05-TRikot mit einem Strich rechts und links weniger. Dafürn eine Abstimmung anstreben, wäre lächerlich. Das andere mit beiden Grundfarb-Varianten (schwarz oder rot) ist hingegen ein Burner!
-
Da gebe ich dir Recht, allerdings ist es , vor allem wegen der Ähnlichkeit zum Aktuellen Trikotdesign, mehr als Unwahrscheinlich. Ich gehe also von 'nem Streifendesign oder so aus. Was ist denn jetzt die Quelle für das angebliche neue Trikot?
-
da gebe ich dir recht es ist ja immer ein hin und her zwischen streifen und normal und nun sind mal streifen dran für die nächsten 2 jahre. (finde ich persöhnlich auch besser)
-
Die aktuell gepushten Trikots seitens adidas sind die fünf Nationaltrikot-Designs für Spanien, Griechenland, Argentinien, Deutschland und ... Frankreich.
Mit ein wenig Glück entschied man sich bei Bayer für dieses Design:
[Blockierte Grafik: http://bp2.blogger.com/_uc4JsgRwu_A/R6L56sHAayI/AAAAAAAAAIw/__pzj3cD_E0/s400/france.jpg]In meiner laienhaften Anpassung gingen die dezenten Streifen unterhalb des Hauptstreifen etwas flöten, aber man kann es sich vorstellen. Das kann ich mir jedenfalls auch schick vorstellen.
[Blockierte Grafik: http://bp2.blogger.com/_uc4JsgRwu_A/R6L56sHAazI/AAAAAAAAAI4/q-z8qFBwSYU/s400/bayerfrance.jpg]
[Blockierte Grafik: http://bp3.blogger.com/_uc4JsgRwu_A/R6L568HAa0I/AAAAAAAAAJA/RSchrPl6x4k/s400/bayerfrance-getragen.jpg]
-
-
Kann mal jemand das aktuelle Trikot Südarfikas in unsere Farben machen? Finde das Design relativ gut und hab das hier noch nicht gesehen bzw. übersehen
-
Zitat
Original von Bplay
Kirsten4Evermir wäre das design egal, hauptsache der stern is über unserem wappen
Den hab ich auch extra drauf gelassen
Für 4 halbe Meisterschaften müssten uns doch eigentlich 2 angerechnet werden. -
hat jemand Bilder von dem älteren Bayer-Emblem welches auf den Schals war die verteilt wurden?
-
Findest Du hier in dem Thread:
Bayer Logo -
-