ich finde dat neue DFB-auswärtstrikot SEEEEEHR schön, dat könnten wir gleich fürn bayer übernehmen
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
-
steht des fest das des das neue ist??? Oo
-
Nein!
-
Der Entwurf würde mir sehr gut gefallen!
Dieser schwrze breite Streifen in der mItte gefäält mir sehr gut, dazu die gelben ADIDAS-streifen.
Und ich fänds toll wenn das Logo mal in der MItte wäre, aber ich glaub nicht dass das passiert. -
Zitat
Original von Big O
[Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/7742/2438xxxtrikotnz7.jpg]
Ich finde immer noch, dass wäre das ultimative Trikot! Besser gehts fast nicht von den derzeitingen Adidas-Desings
-
Find ich auch, dass dieses von BigO genannte das Beste ist
Das andere gefällt mir eher nicht so, aber ich würde mich damit abfinden können -
mir gefällt unser jetziges 3.Trikot
allerdings hätte ich gerne rote statt gelbe Streifen
ich weiss nicht ob es das gibt, aber mir könnte es so gefallen. -
-
Zitat
Nein, bei uns würden die weißen Ärmellinien auch rot sein. -
-
Ik find das mit der schwarzen Grundierung am besten, wobei ich recht parteiisch bin (ich trag eh immer schwarz...). Nix desdotrotz isses IMHO am innovativsten - aber bis das mal soweit ist, trag ich gern mein Adler Trikot weiter
-
Weiß schon jemand welche Nummer Marquinhos bekommt? Die 10 ist ja schon vergeben.
-
Nr. 69....
-
Zitat
Original von karim_le_roi
Nr. 69....:D
so alt ist der?...:D oder ist das seine "lieblingsposition"?
-
Position...
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
[Blockierte Grafik: http://bp3.blogger.com/_uc4JsgRwu_A/R6L568HAa0I/AAAAAAAAAJA/RSchrPl6x4k/s400/bayerfrance-getragen.jpg]
Vieira im Bayer-Trikot
-
falls es noch einer nicht mitbekommen hat,das ausweichtrikot ist aktuell wieder bestellbar
-
hauptsache die sagen es kommt nicht nochmal raus.
arm von bayer nun hat das bald jeder -
Ich hab meins im Bus liegen lassen und irgendeiner war so lieb und hats geklaut 70 euro umsonst rausgeworfen:(. Aber eins muss man sagen, dass Trikot sieht HAMMER aus^^
-
-