Finds nicht so toll...ist ziemlich langweilig.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Ich habe noch nie einen Fanartikel gekauft, ausser diese Aufkleber, aber mittlerweile gibt es so geile Sachen, dass ich wohl ein paar Euro mehr dem Verein zukommen lassen werde...Unter anderem das neue Trikot! Schlicht und das werkself-logo ist natürlich der Hammer!!!
supertoll, ein stick der das trikot so toll macht und den preis vergessen lässt?!
-
mir gefällts auch nicht wirklich..
türlich das werkself logo is schon ne coole idee.. aber umgehaun hat mich das trikot nicht!!! -
Das aktuelle Trikot gefällt mir besser, als das neue, kann aber auch mit dem neuen Leben.
-
So etwas hatten wir noch nicht. Endlich mal was neues. BigOs Vorschlag ist ganz nett, aber halt wie 70% der anderen Mannschaften.
Ich finde das neue wirklich sehr ansprechend. Das wird das Meistertrikot.
-
Zitat
Original von Bay_Arena
supertoll, ein stick der das trikot so toll macht und den preis vergessen lässt?!
Geh arbeiten, dann kannste dir so ein Trikot auch leisten...
Meinem Cousin kaufe ich auch eins!
-
Ich hab mir jetzt das schwarze Ausweichtrikot geholt,gefällt mir sehr gut das Teil,vorallem in Schneider Look...
-
wir sollten mal warten wie es dann in echt mit brustsponsor und spielernamen wirkt
-
Zitat
Original von Bob
Bleibt mal locker. Wenn ihr ein hässliches Trikot sehen wollt, dann schaut mal auf die falsche Rheinseite.Wo kann man das egtl. sehen?
-
Ich finds schick
-
-
LANGWEILIG
-
An sich nicht schlecht, aber das aktuelle ist besser. Hätte auch gerne wieder ein gestreiftes gesehen. Allerdings ist die 'Werkself -Idee' geil. Bin mal gespannt wie es mit dem ganzen Flock aussehen wird.
-
Der werkself Schriftzug ist geil!
-
und der rest ist scheiße im vergleich zu den anderen vorschlägen hier!
-
Ich finds ziemlich gut
-
hat einer ein bild mit teldafax und nummern???
-
Zitat
Original von Bayer_Floh
hat einer ein bild mit teldafax und nummern???würde mich auch interessieren wie es dann aussieht
-
Mich würde mal Interessieren, wie das ganze von hinten aussieht.
Ansonsten kann ich nur sagen: Würg, was ein hässliches Triko!!!
Naja, mal sehen ob ich mirs zulege, denn man wird sich ja dran gewöhnen, das jetzige Triko hat mir mir zunächst auch nicht gefallen, aber dann habe ich mich dran gewöhnt und mir es doch gekauft.
Mittlerweile habe ich mich damit ja auch angefreundet.... -
Wo kann man das sehen wenn man grad mal schlecht an nen Express rankommt?
-
express Online-Version...allerdings ohne Sponsor
-