Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Zitat

Original von Webgard

das denke ich mir auch. mit weißer sponsor schrift könntes echt cool werdn

Denke ich auch, ich find das so klassisch egentlich richtig gut :bayerapplaus
    Wobei ein dünner schwarzer Streifen so im unteren Bereich bestimmt auch noch gut aussehen würde.
    Mit dem Werkself im Nakcen is ganz nett.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Zitat

Original von Rheinland82
    habt recht. muss mich korrigieren
    sieht doch ganz gut aus am mann
    BITTE KEINE FREMDEN BILDER POSTEN UND DAS AUCH NICHT ZITIEREN! DANKE DER ADMIN

ich finds recht gelungen, mir gefalen eh fast alles designs von adidas, und mit Logo und Sponsor siehts bestimmt noch besser aus als auf diesem Bild jetzt

• naja ihr müsst mal genau hinsehen dann seht ihr schon einige unterschiede zwischen dem (katalog)Foto und dem Modell aus der Express. Zum einen befindet sich das Adidaslogo an unterschiedlichen Orten, zum anderen ist das schwarze Feld am Oberkörper viel größer und schließt nicht mit einer geschwungenen Kante ab.
    Daher wünsche ich mir mal ein vernünftiges Foto des neuen Designs mit Druck und Sponsor und allem Pi-pa-po und dann lässt sich richtig sagen obs gefällt oder nicht! Und wenn wir nächstes Jahr mit nem hässlichen Trikot DEUTSCHER MEISTER werden is mir das dann auch egal :LEV19

edit: sorry für den doppelpost, konnt ja niemand ahnen :LEV18

" Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

Einmal editiert, zuletzt von Spustin ()

• Zitat

Original von AusbilderSchmidt
    Also auf den fotos find ich es auch nicht so klasse, finde das jetzige schöner. hatte wieder auf ein durchgehenden streufen (außer rücken wegen uefa) gewünscht, ganz klassisch

Laß Dich nicht verrückt machen. Habe es im Exzess (Print) mit Werbung gesehen und muss sagen, da wirkt es viel besser.
    Und, dass W11 ist ja wohl geil, oder?

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

da redeste gegen ne wand, auf pns wird auch nicht geantwortet...

Der Link zu dem Artikel wurde nicht entfernt! Es ist aber nicht erlaubt die Bilder hier direkt zu posten! Ein zu einer Webseite wie beim Expressartikel ist erlaubt! LESEN!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von FA-Chef

Der Link zu dem Artikel wurde nicht entfernt! Es ist aber nicht erlaubt die Bilder hier direkt zu posten! Ein zu einer Webseite wie beim Expressartikel ist erlaubt! LESEN!

:LEV18

Und wo ist der Link/Artikel/Whatever hin, wo Spustin hier drüber redet!? Scheint ja wohl nicht nur um das Express-Foto zu gehen.

Zitat

Original von Spustin
    naja ihr müsst mal genau hinsehen dann seht ihr schon einige unterschiede zwischen dem (katalog)Foto und dem Modell aus der Express. Zum einen befindet sich das Adidaslogo an unterschiedlichen Orten, zum anderen ist das schwarze Feld am Oberkörper viel größer und schließt nicht mit einer geschwungenen Kante ab.

• Zitat

Original von FA-Chef

OK, ok, das war auch nur meine Frage gewesen.

edith sagt: Meine Frage ist noch nicht zu 100% beantwortet! Der Link zu einem Foto ist demnach strafrei oder nicht?? Es geht mir nicht um den Post sondern nur um den direkten Link!!!

ICH ERBITTE EINE ANTWORT!

• ich will mein schwarz-gelbes ausweichtrikot beflocken lassen,
    weiß einer ob die im fan-shop nur das bundesliga logo haben oder auch das uefa cup logo das auf den ärmel kommt. :LEV9

• Zitat

Original von zonex
    ich will mein schwarz-gelbes ausweichtrikot beflocken lassen,
    weiß einer ob die im fan-shop nur das bundesliga logo haben oder auch das uefa cup logo das auf den ärmel kommt. :LEV9

ja, die können auch den uefa-cup-flock drauf machen :LEV19