Wirds das Trikot wohl auch als Langarm-Version geben??
Ich hab mich nämlich letztes Jahr schwarz geärgert, als es das Auswärtstrikot zuerst nur in kurz, danach aber in langarm version gab...
Ansonsten finde ich es aber sehr, sehr schön!
Wirds das Trikot wohl auch als Langarm-Version geben??
Ich hab mich nämlich letztes Jahr schwarz geärgert, als es das Auswärtstrikot zuerst nur in kurz, danach aber in langarm version gab...
Ansonsten finde ich es aber sehr, sehr schön!
Jap kann ich nur zustimmen das Trikot sieht mal wieder richtig gut aus!
ZitatOriginal von FuLo
Jap kann ich nur zustimmen das Trikot sieht mal wieder richtig gut aus!
Sind hier eigentlich alle blind? Das Ding ist das mit Abstand hässlichste, was wir je hatten
ZitatOriginal von superoekland
Sind hier eigentlich alle blind? Das Ding ist das mit Abstand hässlichste, was wir je hatten
!!!!!!!!!!!!!!!
c&a anfang der 90er!
Wenn mans anständig sehen könnte und die Alte nicht ganz so dumm gucken würde, würds sicherlich nicht mehr ganz so schlimm aussehen
edit: sehe gerade das es ja nen neues Bild gibt...
edit2: Ohne Frage, verdammt hässlich
also das erste bild vom trikot auf express.de,ohne sponsor etc fand ich richtig hässlich,muss aber sagen dass mir die version auf bayer04.de doch recht gut gefällt!
jedoch nicht so gut wie das aktuelle!
*Würg*
"Neu sind ebenfalls die weißen Ziffern auf dem Rücken mit integriertem Bayer 04-Logo"
Da bin ich mal gespannt drauf
Das Mädel gefällt mir deutlich besser als das Trikot.
Ich hab das Trikot heut erstmals live in Fabre im Fanshop gesehen... muss ganz ehrlich sagen: Sieht besser aus als hier im Internet!!
Werde mir auf jedenfall eins davon holen...allein schon wegen der geilen Beflockung (in den Nummern sind unten Bayer-Embleme :bayerapplaus)
also wenn das neue trikot so eng am körper der spieler liegt, wie die trikots von bremen, dann bin ich echt mal dafür!
ZitatOriginal von Kies-Fan
Ich hab das Trikot heut erstmals live in Fabre im Fanshop gesehen... muss ganz ehrlich sagen: Sieht besser aus als hier im Internet!!
Werde mir auf jedenfall eins davon holen...allein schon wegen der geilen Beflockung (in den Nummern sind unten Bayer-Embleme :bayerapplaus)
Gibts das schon im Fanshop?? Auffer Homepage steht doch, dass es erst ab Samstag erhältlich sein soll...
Es wird doch auch bestimmt am Samstag von den Spielern getragen oder???
ZitatOriginal von Lisa_Tadic
also wenn das neue trikot so eng am körper der spieler liegt, wie die trikots von bremen, dann bin ich echt mal dafür!
Und wenn nicht, holst du dir einfach eine Nummer kleiner oder legst noch ein paar Kilo zu.
ZitatOriginal von Rolfo
Gibts das schon im Fanshop?? Auffer Homepage steht doch, dass es erst ab Samstag erhältlich sein soll...
Ja, die gibt's auch erst Samstag! Aber die hatten heute schon eins ausgstellt!
Boah das polarisiert ja..ich finds nich schlecht, mit weisser Sponsorschrift wirds doch ganz nett
Ja, die gibt's auch erst Samstag! Aber die hatten heute schon eins ausgstellt!
und kein Foto gemacht?
mir ist das trikot eig völlig egal solang wir meister *hust* erfolg haben
Wurde ja auch mal Zeit das bei uns die Embleme in den Rückennummern sind,bei anderen Vereinen ist das schon länger so.
Richtig schönes Trikot! Wenn ich nicht genug von dem Zeug hätte und das Trikot nicht so teuer wär, würd ich es mir auch holen. Aber hab ja genug ^^. Respekt dafür jedes Jahr so klasse Trikots hinzubekommen, wärend Teams wie Dortmund etc. echt nur Müll bekommt