Bei Dortmund sieht jedes Trikot gleich aus,nur der Sponsor wechselt gelegentlich...
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Das neue Dortmund-Trikot find ich gar nicht so schlecht. Ok, die Stutzen passen nicht ganz dazu, aber sonst... ist im Prinzip das Design des diesjährigen HSV-Trikots. Da hatte der BVB schon deutlich hässlichere Jerseys.
-
Also so wie es auf Bayer04.de ist find ich es auch nicht schlecht...mal was anderes...sah an der ollen schlimmer aus find ich^^
-
Zitat
Original von dertorgarant
Also so wie es auf Bayer04.de ist find ich es auch nicht schlecht...mal was anderes...sah an der ollen schlimmer aus find ich^^Was habt ihr denn alle gegen das Mädel?
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Richtig schönes Trikot! Wenn ich nicht genug von dem Zeug hätte und das Trikot nicht so teuer wär, würd ich es mir auch holen. Aber hab ja genug ^^. Respekt dafür jedes Jahr so klasse Trikots hinzubekommen, wärend Teams wie Dortmund etc. echt nur Müll bekommtGeh mal zum Augenarzt.....
-
Naja,geht so,mir wäre lieber so ein Trikot,wie Celtic,in rot-schwarzen Streifen.
-
Ich fand das von dieser Saison geil... Aber das neue.. naja mit nem engen schnitt kann ich mich nicht wirklich anfreunden finds schwul, wenn das so ist wie das Trikot von Bremen
-
Zitat
Original von Nordisch
Was habt ihr denn alle gegen das Mädel?
an der XXXXXXXXXX auf exzess sah es echt aus wie vom polenmarkt.
jetzt geht es, aber nicht so schön wie das jetzige. bin gespannt, wie es in natura aussieht -
Komisch, dass das Teil hier so schlecht ankommt. Ich finds nämlich gut!
-
-
-
Ich find das Trikot einfach nur langweilig...
-
fidns nich so toll aber ma gucken wie es mit hose und so aussieht
-
Zitat
Original von superoekland
Geh mal zum Augenarzt.....
Du hast ja immer was zu meckern...
Finde das Trikot weiterhin klasse...
Werde wohl eine Ausgabe für meinen Cousin besorgen!
-
Zitat
Du hast ja immer was zu meckern...Ja, dafür bin ich bekannt
-
Zitat
Original von malaga
Und wenn nicht, holst du dir einfach eine Nummer kleiner oder legst noch ein paar Kilo zu.
haha, das wäre ne idee^^ aber mal sehn, ob ichs mir überhaupt hole. hauptsache, es liegt eng an den körpern der spieler, damit ich mir die angucken kann
-
Zitat
Original von Lisa_Tadic
haha, das wäre ne idee^^ aber mal sehn, ob ichs mir überhaupt hole. hauptsache, es liegt eng an den körpern der spieler, damit ich mir die angucken kann
ist ja auch der Sinn beim Fußball!
Ich will das jetzt nicht verallgemeinern, aber ich tue es!
-
Zitat
Original von Nölz
ist ja auch der Sinn beim Fußball!
Ich will das jetzt nicht verallgemeinern, aber ich tue es!
Verallgemeinern ist aber blöd, denn ich als weibliches Wesen sehe den Sinn beim Fußball eindeutig auch woanders!!!!
-
Zitat
Original von Castro'sAngel
Verallgemeinern ist aber blöd, denn ich als weibliches Wesen sehe den Sinn beim Fußball eindeutig auch woanders!!!!
och das war doch nur spaß. ihr seid ja miesmuscheln =/
natürlich ist es mir wichtiger das spiel zu sehen und dass die spieler gute leistung bringen. -
Zitat
Original von Lisa_Tadic
och das war doch nur spaß. ihr seid ja miesmuscheln =/
natürlich ist es mir wichtiger das spiel zu sehen und dass die spieler gute leistung bringen.Ich bezog mich ja auch auf Nölz!
(Die Ironie in Deinem Beitrag hatte ich schon verstanden. ) -
gut das Fussball keine modeshow ist....mir ists wurscht...haputsache wir spielen guten, erfolgreichen Fussball...
-