Hab das Trikot heute im Fanshop gesehen und es ist tatsächlich richtig gut geworden. Kann die Nörgler nicht verstehen, ist aber sowieso Geschmackssache
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Zitat
Original von Castro'sAngel
Ich bezog mich ja auch auf Nölz!
(Die Ironie in Deinem Beitrag hatte ich schon verstanden. )dann is ja gut
-
Beim 2. Mal sah es doch recht gut aus ( Eschi, ich war gerade beim Optiker ) ... das beste is, ich sollte für meine Holde Screenshots machen..hab doch bald Geburtstag..nicht das ich was merke
-
das neue Home-Trikot ist okeee, sieht gut aus und der "werkself" - Schriftzug hinten am Kragen ist einfach
-
Zitat
Original von Lisa_Tadic
dann is ja gut
darf ich bei dem Wettbewerb "wer kann am meisten quoten" auch mitmachen?
-
Nun ja, über Geschmack soll man ja nicht streiten, aber was mach ich mit Leuten, die wohl gar keinen besitzen
-
Zitat
Original von superoekland
Nun ja, über Geschmack soll man ja nicht streiten, aber was mach ich mit Leuten, die wohl gar keinen besitzenAntwort :
-
Zitat
Original von superoekland
Nun ja, über Geschmack soll man ja nicht streiten, aber was mach ich mit Leuten, die wohl gar keinen besitzen
Sag bloß da kannst Du mitreden ??? -
Zitat
Original von Erik M.
darf ich bei dem Wettbewerb "wer kann am meisten quoten" auch mitmachen?
wenn du magst.
-
Zitat
Original von Lisa_Tadic
wenn du magst.
Hört Hört
-
-
Zitat
Original von Rolfo
Hört Hört
löl
-
habt ihr eigtl. sonst keine hobbys?
-
wenn jemand das Trikot hat kann er mir bitte sagen inwiefern sich der "modische enge Schnitt" auswirkt. Weil hänge nämlich immer zwischen XL und XXL. Kann leider nicht mal eben in Fanshop fahren zum anprobieren (da aus HH). Währe nett!
-
hab mir das trikot und die hose gerade geholt.
zur hose: -schwarz mit roten streifen an der seite
-länger als die jetzigen, so bis kniehöhezum trikot: -es ist nicht eng anliegend, außer man hat ein paar kilo zu viel :LEV19.
-
Mir gefällts mit Sponsor drauf echt ziemlich gut!
Werde ich mir vllt mal zum Geburtstag gönnen...
-
Zitat
Original von Stade04
wenn jemand das Trikot hat kann er mir bitte sagen inwiefern sich der "modische enge Schnitt" auswirkt. Weil hänge nämlich immer zwischen XL und XXL. Kann leider nicht mal eben in Fanshop fahren zum anprobieren (da aus HH). Währe nett!Nimm XL und speck den Rest ab.
-
Ich finde das neue Trikot saugeil,werde mir auch eins zulegen!!!
-
Zitat
Original von Stade04
wenn jemand das Trikot hat kann er mir bitte sagen inwiefern sich der "modische enge Schnitt" auswirkt. Weil hänge nämlich immer zwischen XL und XXL. Kann leider nicht mal eben in Fanshop fahren zum anprobieren (da aus HH). Währe nett!Das ist auch nur unwesentlich enger geschnitten als das letzte. Falls du das hast und es dir passt: Nimm die selbe Größe!
-
also ich finde jetzt wo ich das an unseren Jungs gesehen hab das das ding RICHTIG geil aussieht !
-
Habs mir heute auch mal gegönnt. Wollte eigentlich Helmes beflocken lassen aber die hatten noch nicht helmes als beflockung
Trickot is aber echt geil. Wie das von der Express Tusse gezeigt wird siehts ga net aus. Viel viel geiler.
-