Hättest du lieber jedes Jahr sowohl ein neues Heim- als auch Auswärtstrikot?
Weiss jemand, wann es wieder die roten Werkself T-Shirts gibt?
Hättest du lieber jedes Jahr sowohl ein neues Heim- als auch Auswärtstrikot?
Weiss jemand, wann es wieder die roten Werkself T-Shirts gibt?
nein, beileibe nicht.
aber faire preise wären nicht schlecht. ich jedenfalls kauf mir mein trikot nur noch wenn es nicht mehr das aktuelle ist, für einen bruchteil der 80 € die da aufgerufen werden-
ZitatOriginal von Pivopete
nein, beileibe nicht.
aber faire preise wären nicht schlecht. ich jedenfalls kauf mir mein trikot nur noch wenn es nicht mehr das aktuelle ist, für einen bruchteil der 80 € die da aufgerufen werden-
Mit Flock sind stolze 85 € fällig. Will nicht in meiner Schülerzeit, wo ich in meinem Nebenjob noch mit DM gelöhnt wurde schwelgen, aber 170 Tacken mit Flock hätte ich nie und nimmer bezahlt. Aber mich zwingt keiner zum Kauf, daher halb so wild!
Ich kauf es mir als Auslaufmodell. Aber selbst die Tus Koblenz**, von der ich mir eins zulegen wollte, ruft ähnliche Preise auf!
** alte Verbundenheit aus der Bundeswehrzeit
ZitatOriginal von Pivopete
also scheint die trikotpreispolitik ja auch auf grenzenlose gegenliebe zu stoßen.
nö, ganz und gar nicht. Ich finde 35 Euro, zu denen die Trikots, die dann aus dem Handel fliegen, über den Tisch gehen, sind ein akzeptabler Preis. 60 plus x sind einfach eine Unverschämtheit. Wer des zahlt ist selbst schuld. Soviel zahl ich ja noch nicht mal für ne Tankfüllung
ich hab das orange 3rd Trikot von Bochum jetzt im Angebot für 20 Euro bekommen
hihihi
Hab mal ne Frage:
Gabs nicht mal ne Seite, wo man alte Bayer Trikots sehen kann, z.B. das 88er oder 93er?
ZitatOriginal von scar
Hab mal ne Frage:
Gabs nicht mal ne Seite, wo man alte Bayer Trikots sehen kann, z.B. das 88er oder 93er?
Super danke
Ich wollte mir heute das neue Heimtrikot bestellen, habe aber innegehalten.
Ich wollte Gekas flocken lassen, habe aber gemerkt dass das nur nachbestellt ist.
Das gilt für sämtliche Flocks.
Was mich jetzt aber gewundert hat, war, dass der Flock immer als kostenlos angezeigt wurde.
Liegt das daran, dass der Flock aktuell nachbestellt ist und noch nicht sofort lieferbar ist, oder kostet der Flock beim neuen Trikot wirklich nichts?
Mh, macht ja eigentlich keinen Sinn, dass es als gratis angezeigt wird nur weils auf Nachbestellung ist...
Scheint vllt ne Aktion zu sein oder sowas...
Und wenn schon...wenn in deiner E-Mail dann die 69,90 als Summe stehen und Trikot+Beflockung angegeben sind musst du auch nur diese Summe zahlen...
Wäre ja fast ne Überlegung wert...
Ich weiss noch als ich mir die andren bestellt hab stand da auch nicht "GEKAS 10" sondern "Flock Gekas Bundeliga Komplett - 1.000.000€"
...komisch.
@St.Jimmy: Kauft man dann direkt Rechte am Spieler mit?
Nö, die haben nur ein Zeichen vergessen:
Zitat..."Flock Gekas & Bundeliga Komplett - 1.000.000€"...
DANN wärs ein Schnäppchen...
Also wenn der Flock momentan wirklich umsonst ist dann nix wie hin und neues Trikot geordert...
So, laut Servicecenter is das Blödsinn, kostet weiterhin 15 bzw. 20 €...
Wann gibts denn mal wieder Trikots von Adler ?
Hatte im Mai oder so mal das schwarze Kurzarm bestellt; war aber dann schon vergriffen in der Größe.
Schau mal bei http://www.sport-auktion.de vorbei. Dort gibt es häufig originale Adler-Trikots und sonsten SVB-Kram
Hät ja sein können das es an euch vorbei gegangen ist
aber mal ne Frage: Ist es jetzt schon Mode das Adidas seine Trikots in Thailand herstellt?