Nicht Mode,Realität...
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Habe ein rotes Heim-Trikot aus der vorigen Saison ersteigert . Rückseitig ist Bayer 04 u. die Nr. 9 geflockt . Ist das vielleicht ein Trikot unserer 2. Mannschaft ? Wer kennt sich da aus ?
-
Ich finde, dass das Trainingsshirt besser aussieht als das Trikot.
-
Zitat
Original von achim58
Habe ein rotes Heim-Trikot aus der vorigen Saison ersteigert . Rückseitig ist Bayer 04 u. die Nr. 9 geflockt . Ist das vielleicht ein Trikot unserer 2. Mannschaft ? Wer kennt sich da aus ?das müsste man sich mal genauer angucken Sponsor, Made in..., usw.
-
Auf den Ärmeln : T-Home u. Bundesliga . Made in China . Sponsor Teldafax .
-
Und wieso solls dann nich das der ersten Mannschaft sein?
-
wahrscheinlich weil sonst noch nen name drauf gestanden hätte.
-
Weil dann der Spielername hinten drauf wäre.
Bei den Amas fehlt dieser. -
Zitat
Original von dertorgarant
Ich finde, dass das Trainingsshirt besser aussieht als das Trikot.
Ja,gut siehts schon aus.... -
fand die neuen trikots erst nich so toll aber mittlerweile kann ich mich mit denen anfreunden
-
-
Am Anfang fand ich das neue Heimtrikot auch nicht so toll,mit Sponsor Logo und Beflockung auf dem Rücken find ich es richtig gut.
-
Hätte einen Tipp an alle, denen das Trikot zu teuer ist. Einfach PN an mich.
-
Weiß einer, wann es die roten Werkself T-Shirts wieder gibt?
Das schwarze und komplett weiße Auswärtstrikot kann man auch nicht kaufen oder?
-
Zitat
Original von Nordisch
Weiß einer, wann es die roten Werkself T-Shirts wieder gibt?Das schwarze und komplett weiße Auswärtstrikot kann man auch nicht kaufen oder?
im moment is der onlineshop sowieso nicht wirklich umfangreich,denke ma im moment wird an nem neuen katalog und damit zusammenhängend neue kollektionen gearbeitet!
diesen werden wir dann alle wohl bald im briefkasten haben -
Das schwarze war nur für Clubmitglieder...
-
Hab im Sport Bild Sonderheft gesehen, dass der Ausrüster Vertrag mit adidas nach dieser Saison ausläuft. Mal schauen was danach kommt, oder ob verlängert wird. Es läuft ja alles über Sportfive
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Hab im Sport Bild Sonderheft gesehen, dass der Ausrüster Vertrag mit adidas nach dieser Saison ausläuft. Mal schauen was danach kommt, oder ob verlängert wird. Es läuft ja alles über Sportfiveadidas haben wir ja schon seit xx-jahren. ich koennte mich auch mit nike oder puma anfreunden aber bitte nicht solche ausruester wie do you football (bochum) saller oder kappa.
ich hoffe das uns adidas erhalten bleibt weil diese trikots einfach die besten sind. -
Zitat
Original von zonex
adidas haben wir ja schon seit xx-jahren. ich koennte mich auch mit nike oder puma anfreunden aber bitte nicht solche ausruester wie do you football (bochum) saller oder kappa.
ich hoffe das uns adidas erhalten bleibt weil diese trikots einfach die besten sind.
100% -
Dann hoffe ich mal,dass wir mit adidas langfristig verlängern
-
Das Away gefällt mir mit dem neuen Flock übrigens besser, als mit dem "Militär"-Flock
-