Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Zitat

Original von zonex

adidas haben wir ja schon seit xx-jahren. ich koennte mich auch mit nike oder puma anfreunden aber bitte nicht solche ausruester wie do you football (bochum) saller oder kappa.
    ich hoffe das uns adidas erhalten bleibt weil diese trikots einfach die besten sind.

aufjedenfall bei adidas bleiben.

aus materialgründen könnte ich mich zwar auch mit puma anfreunden, das material aus dem die schweizer nationaltrikots sind ist genial, aber adidas ist die Nr.1

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Habe ein neues Heimtrikot 2008/2009 ohne Rückenflock in XL abzugeben.

Es ist noch in der Tüte und wurde nicht ausgepackt.

Ich möchte 50€ dafür haben.

Bei Interesse PN.

Hab auch noch ein Away von 1999/2000 in grün/blau mit Aspirin.

Allerdings ohne Etikett.

• Die Blöd hat sämtliche Trikots der 1. Liga "bewertet" bzw kommentiert. Zu unserem heißt es:

"Und da ist es, das scheußlichste Trikot der Saison 2008/2009! Wir sagen: Glückwunsch Bayer Leverkusen und ab zum neu Entwerfen!

Das asymmetrische Design erinnert doch sehr an die 90er-Jahre, und das ist eine modische Phase, die eigentlich jeder gern verdrängen würde. Schnell! Das nächste Bild!"

Den kompletten "Bericht" gibt es hier:
    http://www.bild.de/BILD/lifest…ellt-ihnen-am-besten.html

Ob es das hässlichste ist, weiß ich nicht, ich fand unser letztes Heimtrikot aber bedeutend schöner.

• Liebe Henni,
    vielleicht bist du schon zu alt und asymmetrisch veranlagt. :LEV18 :LEV6 :LEV19

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• naja gib schönere aber auch schlimmere trikots. das letzte saison war schon geiler... aber was solls...

was mir mal gefallen würde ist ein trikot wie gladbach... in komplett rot und dann mit einem schwarzen streifen auf der linken brust runter...

• ich weiß von vielen "neutralen" Personen, dass sie unser Trikot sehr gut finden und was die Bild schreibt ist doch egal...ich finde das von Schalke z.b. total schlimm...

Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

• Ach do you Football ist doch nicht schlecht. Ist verdammt billig und man kann es seitens dem ausrüster schön individuell gestalten. Fänd zb viele kleine "Werkself" als Wasserzeichen sehr schön. Der Adidas Einheitsbrei nervt mich einfach nur.
    Obwohl ich das diesjährige Trikot gut finde.

• Ich finde das neue Trikot auch sehr schön, natürlich viel zu teuer, aber ich kauf mir das Ding ja auch nicht. Man muss das mal so sehen, das Ding ist rot und schwarz gehalten, und es gibt Vereine die es nicht mal schaffen ihr Heimtrikot in den Vereinsfarben zu halten. Also kann's doch garnicht so schlimm sein.

• Zitat

Original von Stefan 1968
    Könnte mir auch ein Trikot wie der HSV gestern bei den Bauern vorstellen,nur halt linke Seite rot,rechte Seite schwarz...

Es wäre ja aber auch langweilig, wenn alle Trikots der Mannschaften, die von Adidas ausgestattet werden, den gleichen Stil nur unterschiedliche Farben hätten.
    Da finde ich unser doch deutlich schöner und auch einzigartig

• Zitat

Original von Luca1987
    ich weiß von vielen "neutralen" Personen, dass sie unser Trikot sehr gut finden und was die Bild schreibt ist doch egal...ich finde das von Schalke z.b. total schlimm...

kann ich nur bestätigen, hab vona llen Fußballinteressierten bekannten auch nur zu hören bekommen, dass wir eins der besten Trikots der letzten Jahre hätten :LEV5

Ich finds auch richtig geil, wenns nur nicht so teuer wöär :LEV16

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Kurze Frage am Rande:

Gibt es das Schwarz Gelbe Bayer Trikot eigentlich noch im Fanshop zu kaufen? Ich meine mich dran erinnern zu können, dass es nach einem UEFA CUP spiel (Glaub moskau) als sonderedition angeboten wurde..

Danke im Voraus!