Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Das Trikot der Ukraine ist dasselbe Modell wie dieses selbstgemacht Bayer Trikot nur in einer anderen Farbe, nur falls es euch nicht aufgefallen ist :LEV19

Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

• Zitat

Original von patti_bayer04
    Das Trikot der Ukraine ist dasselbe Modell wie dieses selbstgemacht Bayer Trikot nur in einer anderen Farbe, nur falls es euch nicht aufgefallen ist :LEV19

Stimmt, jetzt wo Du es sagst :D

• Zitat

Original von JackySVB04
    find diesen neuen adidas style, so wie bei dem neuen bayern trikot iwie blöd, find das von houston oder was das war an sich ganz gut, oder von der ukraine, aber ich glaub das ist ziemlich ähnlich dem, was die anderen hier schon nearbeitet haben ;)

;)

• Schaut Euch mal die Grafik der Trikots vom FC Seoul auf deren Homepage an.
    Da ich ja nicht verlinken darf gebt folgendes hinter das übliche www an:
    fcseoul.com/eng/club/emblem_eng.jsp
    Ihr findet dort ein wie ich finde geiles rot-schwarzes Trikot, sowie eine weiße Variante, die ich mir gut als Auswärts-Trikot für die neue Saison vorstellen kann.

We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

Einmal editiert, zuletzt von Buddha04 ()

• Klingelt grad mein Telefon . . .

Holzi dran . . .

ja hier hör mal . . .

unser neues Trikot gerade bei Werkself vom torgarant gepostet . . .

okay gebont :D :LEV18 :LEV18 :LEV18

Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

• Zitat

Original von Big O

:levz1

Meine Meinung dazu sagte ich bereits: ENDGEIL!

Aber von diesen Seoul-Trikots würde ich mir das rot-schwarze für nächstes Jahr wünschen.

We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

• boah das trikot sieht echt mega geil aus ...

kann das der paffi nichtmal dem holzmeister vorlegen? =)
    wir als käufer sollten für nächste saison endlich mal mitsprachrrecht haben :D

• Zitat

Original von Big O
    letztes Jahr wurde mein Vorschlag auch nicht genommen! :D

Wäre geil wenn das der neue Satz wäre, auch wenn wir ja "nur" ein neues Auswärtstrikot bekommen werden.

[Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/6497/trikotbeide.png]

Die würde ich mir beide kaufen (und ich bin kein typischer Trikot Käufer).

Wie kriegen wir das nun am besten durchgesetzt? Petition? Fanstammtisch? Presse ;)?

• Zitat

Original von ImAjiN
    ...

kann das der paffi nichtmal dem holzmeister vorlegen? =)
    wir als käufer sollten für nächste saison endlich mal mitsprachrrecht haben :D

aber bitte meinen Namen erwähnen! :LEV6 :D

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Ich finde es sehr unpassend, dass man ständig die Heimtrikots grundlegend im Design ändert. Bayer sollte einfach immer in schwarz-rot gestreiften Trikots auflaufen - oder man sollte sich jedenfalls endgültig auf was anderes einigen.

Außer in Deutschland (abgesehen von vielleicht von Stuttgart mit dem roten Bruststreifen) ändern die Teams im Ausland nicht ständig ihr grundlegendes Trikot-Design. Man macht das wahrscheinlich um mehr Geld zu verdienen - aber denoch werden die Trikots von ausländischen Teams, die nicht ständig ihr Design grundlegend ändern (Celtic, Ajax, Milan), vorallem international besser verkauft als etwa das vom FC Bayern - allein wegen des Wiedererkennungswerts.
    Wenn ich mir als mir Norweger, Inder oder Chinese ein Trikot von ´nem ausländischen Verein holen würde, würde ich mir kaum eins von einem deutschen Team aussuchen, dass mir jetzt schon kaum bekannt vorkommt und dessen Verein in einem Jahr statt in gestreiften, vielleicht in karierten Trikots auflaufen könnte.

Zudem hat das auch was mit Tradition zu tun, worauf man doch im deutschen fussball angeblich soviel Wert legt. Dennoch hat der BVB, wie es in letzter Zeit zu beobachten war, kein Problem damit, innerhalb von zwei Jahren erst in schwarz-gelben, dann gelb-weiss gestreiften trikots, in nem unifarbenen Trikot, einem mit nem schwarzen Bruststreifen, dann mit andersfarbigen Ärmeln, dann im Feyenoord-, im Ajax- und dann im River Plate- Stil aufzulaufen, bevor man sich diese Saison wieder was Neues hat einfallen lassen.

• Zitat

Original von Big O

aber bitte meinen Namen erwähnen! :LEV6 :D

Sind schon tolle Entwürfe, aber ruh dich besser nicht darauf aus :LEV8. Mach mehr Entfürfe mir der neuen Kollektion :levz1

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Sind schon tolle Entwürfe, aber ruh dich besser nicht darauf aus :LEV8. Mach mehr Entfürfe mir der neuen Kollektion :levz1

wie wärs mal mit selber machen? :LEV19

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O

wie wärs mal mit selber machen? :LEV19

Würde ich ja gerne, habe aber keine Ahnung davon. Habe ja mögliche Modelle rausgesucht, an Faulheit liegt, es in diesem Fall also nicht, aber mehr wusste ich dann auch nicht damit anzufangen :LEV18

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)