glaub ich kaum da es erstmal nen auswärtstrickot gibt, das 100 % nicht schwarz / rot wird, weil das schon das heimtrikot ist... Und das Heimtrickot wird jetzt noch nicht vorgestellt und bis wir das bekommen hat adidas eh neue designs deswegen kann das jetzt noch nicht entschieden werden.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Zitat
Original von FamStreet-hocker
glaub ich kaum da es erstmal nen auswärtstrickot gibt, das 100 % nicht schwarz / rot wird, weil das schon das heimtrikot ist... Und das Heimtrickot wird jetzt noch nicht vorgestellt und bis wir das bekommen hat adidas eh neue designs deswegen kann das jetzt noch nicht entschieden werden.Es war und ist ja auch vom AUSWÄRTSTRIKOT die Rede
-
Dann würde das ja so aussehen: Adidas Tabela in Schwarz-Rot
Irgendwie finde ich da unsere Vorschläge schöner.
@BigO: Hier das Trikot von Buenos Aires, dass ich einfach verändert habe: klick
-
bin noch im Büro. Ich mach das mal wenn ich heute Abend zu Hause bin
-
Ich kenne jemanden in einem großen Sportgeschäft, der der neue Trikot gesehen haben soll.
Demnach soll es weiß werden, mit einem gelben (!!!) und einem roten Streifen.
Ich denke mal es handelt sich dabei um das Modell, was hier schon öfters diskutiert worden ist.
-
Zitat
Original von Big O
bin noch im Büro. Ich mach das mal wenn ich heute Abend zu Hause bin -
Zitat
Original von Bplay
Ich kenne jemanden in einem großen Sportgeschäft, der das neue Trikot gesehen haben soll.Demnach soll es weiß werden, mit einem gelben (!!!) und einem roten Streifen.
Ich denke mal es handelt sich dabei um das Modell, was hier schon öfters diskutiert worden ist.
so???
[Blockierte Grafik: http://i195.photobucket.com/albums/z304/muse-ician/bayer0910gelbrot-1.png]
das wäre echt ekelhaft *sry*
(ich hab mir mal rausgenommen das zitat zu korrigieren...)
-
Zitat
Original von manu05
so???
[Blockierte Grafik: http://i195.photobucket.com/albums/z304/muse-ician/bayer0910gelbrot.png]
das wäre echt ekelhaft *sry*
(ich hab mir mal rausgenommen das zitat zu korrigieren...)
also ich finds nicht schlecht
-
Ich fänds garnicht mal so schlecht...sorry aber von den aktuellen Trikots und denen der letzten Jahre halte ich absolut nichts.
-
Das sieht aber eher wie ein Galatasaray Trikot aus
-
-
Eher? Das sieht genauso aus..mach aus dem TeldaFax ein Avea und schon haste eins...schrecklich
-
-
meine Freundin arbeitet im Bayer 04 Fanshop, sie meinte auch dass das neue Away-Shirt weiß ist und ein gelben Streifen hat
-
wer weiß, vielleicht holen wir Nihat und wollen dann mit dem Trikot viele Fans anlocken
-
Weiß jemand ob der Bayer gegen Cottbus mit den neuem Auswärtstrikot aufläuft?
-
Gehe ich mal von aus.
-
Hab nen Kumpel der sucht drinend das schwarze Trikot, mit welchem wir in München gespielt haben. Wo hab ich ne Chance das zu bekommen?
-
Ebay.
Im Fanshop jedenfalls nicht. -
Das gab es nur für Clubmitglieder und auch das nur in begrenzter Stückzahl.
-
Weiß denn schon jemand, wie das neue Trikot aussieht?
Kanns kaum erwarten
-