boah ich hasse Kotzbus so sehr! wegen denen können wir heute nicht das neue Trikot tragen und müssen dieses grässliche BVB-Teil anziehen
Hoffentlich steigen die ab!!!
boah ich hasse Kotzbus so sehr! wegen denen können wir heute nicht das neue Trikot tragen und müssen dieses grässliche BVB-Teil anziehen
Hoffentlich steigen die ab!!!
ich habs schon mal geschrieben, wenn die gelben Stellen rot wären würde es gar nicht mal sooo verkehrt aussehen..
ZitatOriginal von Eisenacher
ich habs schon mal geschrieben, wenn die gelben Stellen rot wären würde es gar nicht mal sooo verkehrt aussehen..
ja aber dasw sind sie leider nicht! und jetzt bekommen wir nicht dieses geile Teil hier zu sehen:
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/1392/bayer091002.png]
@BigO,
wobei mir das rosa Trikot auch sehr gut gefallen hat
Ja steht denn jetzt das offizielle neue Auswärtstrikot fest?
ich habe jetzt schon oft gehört das es das trikot modell sein wird wie das abgebildete von Big O... das trikot wird weiß mit einem gelben streifen.. so habe ich es zumindest erfahren
schade das wir unser heimtrikot behalten
hö...warum haben wir denn jetzt auch ein neues Heimtrikot?
Das hab ich mich auch gefragt...
da stimmt einiges nicht... manche sind selbstgemacht von so nem typen... habe ich gestern oder vorgestern erst gelesen
Stimmt...auf jeden Fall müssten zumindest die Trikots der K*lner noch die komischen Striche am unteren Rand haben. SO haben sie zumindest gestern glaub ich gespielt.
Also wenn das wirklich die neuen Trikots sind , wärs echt geil .. dann hol ich mir glaub ich beide
nicht nur das... auch zum beispiel das away trikot von schalke ist falsch... von hoffenheim das heim trikot stimmt auch nicht... unsere SOWIESO nicht!
ZitatOriginal von SVB-Boy91
nicht nur das... auch zum beispiel das away trikot von schalke ist falsch... von hoffenheim das heim trikot stimmt auch nicht... unsere SOWIESO nicht!
und Wolfsburg hat nächste Saison adidas
ZitatOriginal von Wäller Löwe
und Wolfsburg hat nächste Saison adidas
so schauts aus
ich glaube nix bevor ich wirklich das offiziell gesehen habe von b04.
vielleicht ist ja auch die express oder blöd schneller und zeigt es... naja ich lass mich überraschen
Und so manche Mannschaft spielt auch nicht wirklich Bundesliga nächste Saison
ZitatOriginal von Stolz
http://www.spox.com/myspox/gro…esligatrikots-,118272.htm
Hier die Übersicht der neuen Trikots!!!
Hochinteressant, dass mehr als die Hälfte der Teams den kompletten Trikotsatz wechselt.
Das ist... unrealistisch trifft's nicht ganz.
war heute im fanshop und da haben sie gesagt das mitte juni der fanshop sowas wie eine "neueröffnung" feiert da ja der fanshop vergrößert wird derzeit... mitte juni ist dann diese "neueröffnung" und an dem tag werden dann auch das neue auswärtstrikot vorgestellt das es auch dann ab dem tag zu kaufen gibt
Also behalten wir unser Heimtrikot nächste Saison auch noch, oder? Hab das Aktuelle noch nicht und wollte mir das dann in Berlin vielleicht noch zusätzlich zulegen, wenn aber ein paar Wochen später ein neues rauskommt, lohnt sich das nicht.