Zitat
würde mir das aus der 1 Reihe Nr.3 sofort kaufen!Das hat irgendwie was!
Zitat
würde mir das aus der 1 Reihe Nr.3 sofort kaufen!Das hat irgendwie was!
so! Vielleicht ist die Frage blöd und schon mal gestellt worden: Wann darf ich denn das neue Trikot erwarten? Steht das schon fest?
Es wurde mal Mitte Juni in die Runde geworfen.
kann mir mal jemand sagen über welches programm ihr die trikots entwerfen tut?Habe auch mal Bock so ein geiles Shirt zu basteln
ZitatOriginal von Vidal23
kann mir mal jemand sagen über welches programm ihr die trikots entwerfen tut?Habe auch mal Bock so ein geiles Shirt zu basteln
blätter ne seite zurück da steht das!
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Es wurde mal Mitte Juni in die Runde geworfen.
das war ich, weil ich davon ausgehe dass es wie letztes jahr wird ... aber da war es nicht Juni sondern Mitte JULI!
Zitat
also das 3. sieht so HAMMER aus, ich glaube ohne zu übertreiben, dass dieses Trikot designtechnisch mit das genialste wäre, was es bisher in Sachen Trikots gegeben hat!!! Mein Vorschlag einfach mal nach Adi Dassler schicken das Teil.
Mal ne andere Frage, mit welcher Software bastelt ihr die Trikots bzw. wo gibts die Vorlagen dafür?!? Würde mich über ne Antwort freuen, suche sowas halt für ne FIFA09 Onlineliga um Avatare in Form der Trikots zu erstellen. Danke schonmal.
ZitatAlles anzeigenOriginal von NBL79
also das 3. sieht so HAMMER aus, ich glaube ohne zu übertreiben, dass dieses Trikot designtechnisch mit das genialste wäre, was es bisher in Sachen Trikots gegeben hat!!! Mein Vorschlag einfach mal nach Adi Dassler schicken das Teil.
Mal ne andere Frage, mit welcher Software bastelt ihr die Trikots bzw. wo gibts die Vorlagen dafür?!? Würde mich über ne Antwort freuen, suche sowas halt für ne FIFA09 Onlineliga um Avatare in Form der Trikots zu erstellen. Danke schonmal.
Einfach 1-2 Seiten zurückblättern
Zu dem Herren Dassler braucht er das übrigens nicht schicken, da dieses Template von denen selbst entworfen wurde. Nick hat das einfach nur auf uns zugeschnitten, also mit Sponsor...
wenn wir gegen frankfurt und hannover spielen bringt das trikot nicht sooo viel
aber gegen ffm und 96 bringt uns eh keins unserer trikots so viel. da nehmen wir halt ein drittes
ZitatOriginal von Sophia
aber gegen ffm und 96 bringt uns eh keins unserer trikots so viel. da nehmen wir halt ein drittes
wieso das 2. hat doch immer gereicht? Nur schlecht wenn die Farben Rot und/ oder Schawrz darin enthalten sind
ZitatOriginal von Bay_Arena
wieso das 2. hat doch immer gereicht? Nur schlecht wenn die Farben Rot und/ oder Schawrz darin enthalten sind
Riiiiiichtiiig! Das Problem wäre, dass beide Trikots rot-schwarz wären, bisher war eines immer weiß...
Wir werden sehen wennder Fanshop am Montag neu eröffnet ob es da was zu sehen gibt was das neue away angeht...
ZitatOriginal von turtle 04
Riiiiiichtiiig! Das Problem wäre, dass beide Trikots rot-schwarz wären, bisher war eines immer weiß...
....wer wird denn da das blaue vergessen....
ZitatOriginal von Rayzeel
....wer wird denn da das blaue vergessen....
Und das Gelbe!:D
Sooooooooooo, war vorhin beim Fanshop und habe einen der Mitarbeiter nach dem neuen Trikot gefragt. Dieser sagte mir, dass es wohl noch 5 Wochen dauern würde und nannten als Präsentationstermin Mitte Juli.
Damit verbunden sagte er, dass das Trikot wohl auf einer neu eingerichteten Präsentationsfläche im Shop vorgestellt werden würde...
Schon komisch, dass bisher nicht mal die Yellow Press das neue Trikot abgedruckt hat, so wie es sonst war...
Da wir also noch Zeit haben, könnt ihr euch weiter an Entwürfe machen um uns die Wartezeit zu verkürzen
irgendwie ist dieses Jahr überall stillstand außer beim Stadion Keine Transfers, kein neues Trikot, kein Transfereinahmen...
normalerweise sollte das neue trikot heute vorgestellt werden aber adidas hat es noch nicht freigegeben weil nochwas geändert wurde... es soll angeblich sehr gewöhnungsbedürftig werden
najaaaaaaa dann warten wir halt nochmal einen monat
Zack, der Hammäääär!
Bild enthüllt: Bayer muss wegen dem Stadion auf Trikots verzichten, ZACK!
Wir spielen nächste Saison nackt.