soo schlimm finde ich es jetzt auch wieder nicht.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
sponsered by mc donalds :LEV16?!
-
Also da frag ich mich echt wie man schon wieder auf so ne Farbkombo kommt..warum schon wieder was mit gelb?
-
was habt ihr gegen das gelb?
-
warum haben wir jetzt die farben? ich dachte teldafax hat die farben blau rot. daran kanns ja auch nicht liegen...
-
sorry aber der erste gedanke ist, pommes rot weiß ...
aber nicht meckern, dann kauft euch halt das heimtrikot =)
-
im Emblem kommt nun mal auch gelb vor, obwohl mir das auch ein wenig zu viel Gelb auf dem Trikot vorkommt
-
Man könnte argumentieren, dass mal wieder die alten Farben des TuS aufgenommen werden sollten, dem die Fußballer ja nie angehörten. Aber da war das Weiß-Blau-Gelbe vor einigen Jahren weitaus näher dran. Wo jetzt Rot-Gelb herkommt. Keine Ahnung...
-
naja, das 3. trikot haben wir ja auch noch oder? muss ja....
-
Hässlich..
-
-
Zitat
Original von Bay_Arena
naja, das 3. trikot haben wir ja auch noch oder? muss ja....Und das werden wir vielleicht sogar sofort in Mainz wieder zu Gesicht bekommen.
-
Naja mh, gewöhnungsbedürftig
Wollte mir eigentlich das Auswärtstrikot holen, allerdings bevorzuge ich jetzt das Heimtrikot
Schade, hätte Weiß mit Roten bzw. Schwarzen Details schöner gefunden.
Wat solls
-
Dieses Pipi-Gelb ist geschmacklos. Der Preis für das schönste Auswärtstrikot werden wir wohl nicht gewinnen.
Mit Schwarz anstatt Gelb säh das Trikot viel besser aus.
-
Zitat
Original von Mahqz
Man könnte argumentieren, dass mal wieder die alten Farben des TuS aufgenommen werden sollten, dem die Fußballer ja nie angehörten. Aber da war das Weiß-Blau-Gelbe vor einigen Jahren weitaus näher dran. Wo jetzt Rot-Gelb herkommt. Keine Ahnung...Du weißt aber schon wie unser Logo aussieht und welche Farben es hat???
-
Zitat
Original von Mahqz
Und das werden wir vielleicht sogar sofort in Mainz wieder zu Gesicht bekommen.
an mainz hab ich ja auch gedacht
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Dieses Pipi-Gelb ist geschmacklos. Der Preis für das schönste Auswärtstrikot werden wir wohl nicht gewinnen.Mit Schwarz anstatt Gelb säh das Trikot viel besser aus.
Preis hin oder her, mir gefällts eig...das die Nummer hinten Rot beflockt ist ist blöd, schwarz hätte besser ausgesehen....ich denke ich werd mir eins holen, weil der Stoff vielversprechend aus sieht...
-
Gala Istanbul lässt grüßen >.>
Das erste trikot das ich mir seit jahren nicht holen werde...
-
Zitat
Original von hansa77
Preis hin oder her, mir gefällts eig...das die Nummer hinten Rot beflockt ist ist blöd, schwarz hätte besser ausgesehen....ich denke ich werd mir eins holen, weil der Stoff vielversprechend aus sieht...
vlt kann man mit dem trikot ja mal fußball spielen und es in der waschmaschine waschen^^
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Dieses Pipi-Gelb ist geschmacklos. Der Preis für das schönste Auswärtstrikot werden wir wohl nicht gewinnen.Mit Schwarz anstatt Gelb säh das Trikot viel besser aus.
sehe ich genau so... hm... naja... trikot sollte nicht über erfolg und stimmung entscheiden
-
Zitat
Original von Psycho-Dad
Du weißt aber schon wie unser Logo aussieht und welche Farben es hat???
Ähmm du weisst schon wie das Logo von TuS 04 Leverkusen bis 1984 aussah?
-