Mal eine kurze Frage
Fällt das Heimtrikot ehr groß oder klein aus?
Wäre echt nett, wenn jem. schnell antworten könnte, thx
Mal eine kurze Frage
Fällt das Heimtrikot ehr groß oder klein aus?
Wäre echt nett, wenn jem. schnell antworten könnte, thx
für adidas verhältnisse normal. wenns dir hilft: bin 193 cm groß und xl reicht noch locker
Gut Vielen Dank,
weil bin ebenfalls groß aber dünn, darum war es jetzt schwierig zwischen L bzw XL zu entscheiden
am besten vergleichst du mit anderen adidas sachen. nur mal so als tipp^^
Das hässlichste Trikot, was wir je hatten!
Ne Mischung aus Galatasaray und Mc Donalds...
Mir gefällt's. Wobei der Gelbton etwas zu dunkel ist, hätte meiner Meinung nach heller ausfallen können. Aber definitiv besser als das alte Auswärtstrikot, das fand ich persönlich nämlich total hässlich.
Ich finde das neue Auswärtstrikot hässlich!
Das Gelb passt gar nicht....
Wenn man aus dem Gelben Rot oder Schwarz machen würde wäre es ok.
boah wie scheiße sieht denn bitte das neue trikot aus?????!!!!!! was hat dieses gelb da zu suchen...?!
ZitatOriginal von Onkel'78
Ne Mischung aus Galatasaray und Mc Donalds...
haste aber leider recht
oh man das ding suckt aber mal mächtig
das gibt für den entwerfer aber kein bienchen in sein muttibuch...
Ist etwas gewöhnungsbedürftig..
Naja ich hols mir trotzdem
Is halt Geschmackssache, mir gefällts überhaupt nicht...
Warum eigentlich nicht mal ein komplett Schwarzes mit einzelnen roten Streifen, wie es hier schon ein paar mal zu sehen war?
Ohne Witz... ich finds voll mega!!!
Ich glaub das wird das erste Auswärtstrikot sein dass ich mir hole.
Man was ist daran so schwer das behinderte Gelb aus dem Trikot zu lassen und bei unseren Vereinsfarben zu bleiben. In dem Fall halt schwarze Streifen.
Richtig hässlich das mit dem Gelb.
Fehlt nur noch der Sponsor Avea...
Solange sie damit ihre Spiele gewinnen, ist mir das latte.
Wenigstens kann man hinterher an der Trikot-Farbe sehen ob sie gekämpft und gegrätscht haben, oder ob sie übder den Platz getanzt sind.
ZitatMan was ist daran so schwer bei unseren Vereinsfarben zu bleiben.
Was ist daran so schwer zu verstehen, dass ein Auswärtstrikot sich von dem Heimtrikot unterscheiden muss und in unserem Falle damit Rot und Schwarz als Hauptfarben wegfallen????
ZitatOriginal von Professor
Was ist daran so schwer zu verstehen, dass ein Auswärtstrikot sich von dem Heimtrikot unterscheiden muss und in unserem Falle damit Rot und Schwarz als Hauptfarben wegfallen????
ich hätte schwarz auch überflüssig gefunden. unsere vereinsfarben sind halt im heimtrikot. 3 trikot ist auch schon schwarz
mit nem schwarzen Streifen hätte es aber imho besser ausgesehen. Das müsste doch möglich gewesen sein oder? So erinnert es in der Tat an Galatasaray, aber nicht an Bayer. Schade.
ZitatOriginal von Bay_Arena
ich hätte schwarz auch überflüssig gefunden. unsere vereinsfarben sind halt im heimtrikot. 3 trikot ist auch schon schwarz
Ich weiss nicht wie das reguliert ist, aber wenn die Grundfarbe des Heim und Auswärtstrikot sich total unterschieden (rot und weiss), müsste es doch genügend.
Oder?
Willkommen bei Galatasaray Istanbul!