Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
ja ist da
man leute jetzt jammert mal nicht so rum. iwo gibts immer ähnlichkeiten. ja es ist auch nur galatasaray.
mir pups egal.
-
Zitat
Original von Professor
Was ist daran so schwer zu verstehen, dass ein Auswärtstrikot sich von dem Heimtrikot unterscheiden muss und in unserem Falle damit Rot und Schwarz als Hauptfarben wegfallen????
Achso stimmt wenn man die jetztigen gelben Streifen durch schwarze Streifen ersetzen würde, dann würde man es sehr schnell mit unserem Heimtrikot verwechseln...Mich hat es damals beim 3. Trikot auch schon aufgeregt warum dort der gelbe Streifen ist. Das 3. Trikot sieht zwar geil aus, aber mit weißen Streifen um einiges besser.
Warum Gelb?
Neue Zielgruppe?? -
das ein trkot mit farben entsteht, welche bei einem anderen verein ebenfalls vorhanden sind, ist denke ich mal normal. wie sollte es denn nun auch anders sein bei unzähligen vereinen weltweit?
ich persönlich empfinde das neue trikot als gelungen. es ist vllt nicht das beste was man sich hätte vorstellenm können, aber bei weitem nicht das schlechteste. des weiteren liegt eine deutliche steigerung zum letzten auswärtstrikot vor, welches ich für meinen teil als miserabel empfand.
-
ja durch das schwarz-gelbe trikot wurde versucht ein paar dortmund fans zu konvertieren. ganz klare sache
-
Schwarz für Gelb wäre schick gewesen....so isses ok, aber so riochtig vom Hocker hauts mich nich.
-
Das Design von dem Trikot ist richtig geil, der pissgelbe Streifen ist allerdings mehr als hässlich. Das geht ja mal gar nicht, das sieht total beschissen aus!!!
Ich überlege, ob ich mir das Trikot kaufe und das gelb in schwarz umfärben lasse... -
Die zwei die das Trikot auf bayer04.de präsentieren sehen auch schwer begeistert aus.
Adler ist wohl nur übel und der Quillo sieht aus als ob er gleich schreiend rausrennt.
-
Ich weiß gar nicht was ihr habt?
Hässlich ist das teil nicht. Hässlich war unser altes Away.
Ich finds auch nicht perfekt, aber auch bei weitem nicht unschön.
Nur schade, dass man den gelben Streifen nicht lila gemacht hat. Das wäre mal 'n kultiges Shirt gewesen
-
Zitat
Original von B04HeartbreakKid
Nur schade, dass man den gelben Streifen nicht lila gemacht hat. Das wäre mal 'n kultiges Shirt gewesen
Ich glaub dir gehts zu gut...
-
-
Zitat
Original von B04HeartbreakKid
Ich weiß gar nicht was ihr habt?Hässlich ist das teil nicht. Hässlich war unser altes Away.
Ich finds auch nicht perfekt, aber auch bei weitem nicht unschön.
mit nem lila Streifen wäre das sofort morgen bei H&M zu kaufen gewesen -
ich habe eben noch die rückansicht des trikots begutachtet und beim anblick der rückennummern, dem spielernamen sowie dem bayer-schriftzug in kräftigem rot aus weißen untergrund konnte ich mich jetzt doch schon sehr begeistern für das neue trikot.
ich bin mitlerweile sehr zufrieden damit. schönes fröhliches trikot!
-
Ich finde es sehr nice!
Ist es diesmal ohne diesen nervigen Kragen?!!
-
Wir hatten in den 90ern ja auch schonmal ein komplett gelbes Trikot mit schwarzen Streifen, das sah richtig geil aus! Das müsste 96/97 gewesen sein, mit Aspirin als Brustaufdruck.
Aber in dieser Farbkombination ist dieses pissgelb einfach nur hässlich!!! -
hast du augen?
-
Ach regt euch doch nicht so auf. Das heimtrikot ist doch auch nicht so da wahre, na und?
-
Zitat
Original von r3no
Also da frag ich mich echt wie man schon wieder auf so ne Farbkombo kommt..warum schon wieder was mit gelb?ZitatOriginal von Derbysieger
Warum Gelb?
Neue Zielgruppe??Kurze Frage ihr wisst schon wie uner Vereinwappen aussieht oder?
Rote Löwen, schwarze Schrift auf GELBEN Untergrund, mit schwarz/weißen Bayerkreuz
-
Weiß zufällig jemand, ob es das neue Auswärtstrikot auch in der Langarmversion geben wird?
-
tja Chance vertan.....schade!
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/fvw4d38n/j230309_0149.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/1392/bayer091002.png]
mein Vorschlag war ja mal 1904 mal besser!
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ach regt euch doch nicht so auf. Das heimtrikot ist doch auch nicht so da wahre, na und?lt. ksta.de :
ZitatBei Bayer Leverkusen bleibt das Heimtrikot wie es ist. Ein schönes, knalliges Rot, abgesetzt mit einem etwas willkürlich gewählten Brustkontrast in Schwarz. Insgesamt eher uninspiriert – und damit passend zu den Auftritten der Werkself 2009.
-