Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Zitat

Original von RSP-Tobi
    Wir hatten in den 90ern ja auch schonmal ein komplett gelbes Trikot mit schwarzen Streifen, das sah richtig geil aus! Das müsste 96/97 gewesen sein, mit Aspirin als Brustaufdruck.
    Aber in dieser Farbkombination ist dieses pissgelb einfach nur hässlich!!!

Was geht??? Dieser Dreck mit grünes, gelbes, blaues AWAY...habt ihr sie noch alle??? Die Vereinsfarben sind schwarz-rot (ggf. mit weiß kombinierbar) und das war es dann aber auch. Anstatt dem gelben Eumel einen schwarzen Streifen hingezaubert und das Ding säh rattenscharf aus... aber so... Sorry: 5 + für´s 04-Marketing :LEV16

“Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

• „Also das bisherige Auswärtstrikot war mein Lieblingstrikot und insgesamt sehr beliebt. Aber der Nachfolger gefällt mir auch richtig gut, weil es attraktiv, locker und fröhlich ist. Mit gelb abgesetzt, ist auch mal etwas anderes“, sagte Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.

attraktiv ??? locker und fröhlich ??? :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Wartet doch mal ab bis ihr es in echt seht, das aktuelle Heimtrikot sah meiner Meinung nach damals beim ersten Blick auf nen Bild schrecklich aus, als ich es in echt vor mir sah war ich total anderer Meinung und hab mir eins gekauft....

• Also was Design und Schnitt angeht find ichs eigentlich super und wenn unsere Vereinsfarben Gelb-Rot wären fänd ichs farblich auch ok. Gut, dem ein oder anderen gefällt der Gelbton nicht etc. Über Geschmack lässtz sich nun mal nicht streiten. Aber: unsere Vereinsfarben sind nunmal nicht Gelb-Rot. Was ist so schwer dadran den Streifen einfach schwarz zu machen? Ich werd mir erst wieder ein Auswärtstrikot in den Veriensfarben (damit es sich vom Heimtrikot abhebt ein weißes Trikot mit roten und schwarzen Details) holen.

• Zitat

Original von hansa77
    Wartet doch mal ab bis ihr es in echt seht, das aktuelle Heimtrikot sah meiner Meinung nach damals beim ersten Blick auf nen Bild schrecklich aus, als ich es in echt vor mir sah war ich total anderer Meinung und hab mir eins gekauft....

Na, ja..ich glaube an der scheußlichen Farbgebung wird sich -auch im Original- nichts ändern

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Also ich finde das Trikot ganz okey,nicht hässlich und auch nicht super schön!!!Man kann halt nicht jeden Anhänger von Bayer 04 vorher fragen,was sie gerne für nen Trikot hätten???Weil:,,Recht machen kann man es sowieso nicht immer jeden machen´´ :LEV19

• Sieht aus wie ein Spanien Trikot, Europameister Manier, damit holen wir den ersten Titel!!!!

Ne Spaß beiseite, ich finde das Trikot geil :D
    Hätten wir jedes Jahr ein Weiss-rotes oder weiss-schwarzes oder wie auch imemr wärs au schnell langweilig ... ^^

Also demnach, ich finds für den Sommer sehr heiß!!!

• Das aktuelle Home find ich immer noch am schönsten, von allen Trikots, die es bisher gab.

Das away find ich ganz nett - aber warum muss immer der Vereinsname OBEN geflockt sein und der SPielername unten? Gibts das noch bei anderen Vereinen?