Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Zitat

Original von TylerDurden**
    ...aber warum muss immer der Vereinsname OBEN geflockt sein und der SPielername unten? Gibts das noch bei anderen Vereinen?

Bayern hats glaub ich auch so.

• Bisher hatten wir ja immer mit die schönsten Trikots wie ich finde, aber dieses hier geht leider total in die Hose. Das Modell ist toll, klar, aber diese Farbkombo geht gar nicht. Der Vorschlag von Big O wäre ideal für uns gewesen.
    Mich stört generell nicht, dass unsere Trikots auf einmal Gelb dabei haben, ist ja auch im Wappen, aber da soll man bitte lieber ein Schwarz-Gelbes oder Gelb Schwarzes machen. An diesem Modell halt dort wo weiß ist, gelb einsetzen und da wo die Nebenfarben sind, rot.... Das würde immerhin passen.

Bin mal auf das dritte Shirt gepannt... Vielleicht wird es ja wie oben beschrieben.
    Da es aber ein weißes Away gibt, kann ich mir gut vorstellen , dass wir in der nächsten Saison ein klassisches Rot-Schwarz gestreiftes Heim Trikot haben werden. Da würde ein Schwarzes Away nämlich keinen Sinn machen...

Grundsätzlich lässt sich aber sagen: Geschmackssache... und der wird bei mir nicht getroffen...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Also ich war mir am Anfang nicht so sicher, aber inzwischen gefällt mir das Trikot total gut.
    Nur das neue Material sieht komisch aus.Bin mal gespannt wie das in echt aussieht und wie sich anfühlt.

Klar ist das Gelb gewöhnungsbedürftig...aber ich finde es hat irgendwie was.

• Zitat

Original von Propille

Das ist die Werkself-Sonderausgabe empfohlen von Michael Skibbe...

DAS wäre mir lieber gewesen... :LEV16

Naja, das neue is seeehr gewöhnungsbedürtig :LEV16
    Villeciht bringts uns ja Auswärts ne Menge Glück :D, man weiss ja nich :levz1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von SvB 'o4
    also ich hab ja mit allen komischen farbkombis gerechnet aber DAS

ekelig :D:D ich finds potthässlich

eig wollt ich mir eins holen hol ich mir lieber das von der national 11

Dann hoffen wir mal, dass es ein Drittes gibt, dass dieses besser aussieht und dass man es kaufen kann :levz1

Und da Mainz das folgende Heimtrikot hat: klick kann man davon ausgehen, dass es gleich im ersten BL Spiel der kommenden Saison Verwendung findet.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Dann hoffen wir mal, dass es ein Drittes gibt, dass dieses besser aussieht und dass man es kaufen kann :levz1

Und da Mainz das folgende Heimtrikot hat: klick kann man davon ausgehen, dass es gleich im ersten BL Spiel der kommenden Saison Verwendung findet.

wir haben doch ein 3.?!

• Zitat

Original von Bay_Arena

wir haben doch ein 3.?!

Das Ding ist 2 Jahre alt.... kann natürlich sein, dass das Shirt das der Bene am Sonntag als TW an hatte unser neues 3rd ist.... Man weiß es nicht

RED BLACK GENERATION

• das trikot ist doch mal richtig geil :bayerapplaus
    ist zwar geschmackssache aber ich finds geiler als das away trikot davor auch wenn es sehr nach den gala trikots aussieht :levz1

• Zitat

Original von SVB-Boy91
    das trikot ist doch mal richtig geil :bayerapplaus
    ist zwar geschmackssache aber ich finds geiler als das away trikot davor auch wenn es sehr nach den gala trikots aussieht :levz1

mir gehts genauso :bayerapplaus :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von SVB-Boy91
    das trikot ist doch mal richtig geil :bayerapplaus

Du bist ja auch nen Kölner :LEV8

• Also ich find das Teil echt gelungen!!!
    Mal ein Auswärtstrikot bei dem ich nicht viel zu nörgeln habe!!!

Nur den gelben Streifen hätten sie vielleicht schwarz machen können, aber ansonsten find ich das echt sehr geil! :bayerapplaus

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!