ZitatOriginal von BigB
Nein, eher einen "Ich kaufe mir erst wieder ein Trikot, wenn der Ausrüster gewechselt wurde"-Feldzug.
Gibts an diesem Verein eigentlich noch irgendwas, das dir ansatzweise Freude bereitet?
ZitatOriginal von BigB
Nein, eher einen "Ich kaufe mir erst wieder ein Trikot, wenn der Ausrüster gewechselt wurde"-Feldzug.
Gibts an diesem Verein eigentlich noch irgendwas, das dir ansatzweise Freude bereitet?
ZitatOriginal von TylerDurden**
Du hast Spaß an 70-Euro-Trikots?
Dann hast Du ja an gar nichts Spaß, ja?! Außer an Freigütern.
ZitatOriginal von Huurz
Dann hast Du ja an gar nichts Spaß, ja?! Außer an Freigütern.
da wäre cih mir aber auch nich zu sicher
Nein, aber die Preise SIND, ohne Frage, indiskutabel hoch! Aber Änderungen sind da nciht in sicht, schade eigntlich...ich mein cih spare seit Mai 2008 auf das Trikot für nächste Saison, das Heimtrikot
ich finde 85 euro also trikot plus beflockung auch sehr übertrieben
ZitatOriginal von BigB
Ich hole mir das Trikot meist, wenn das Design wechselt. Das alte Auswärts war eine Ausnahme, da es ein geschenk war.
Für einen Zwanni kann man echt nichts sagen.
ZitatOriginal von BigB
Das ist ja wohl jedem selbst überlassen; mir ging es eher um die Frage im allgemeinen - weil positive Dinge über Bayer schein ich bei dir immer zu überlesen (oder es gibt keine).
ZitatOriginal von bebado
ich finde 85 euro also trikot plus beflockung auch sehr übertrieben
Das sind 170 DM
Fände ein schwarzes Trikot viel besser. Oder wenigstens ein bisschen schwarz. Aber gelb? Nein, danke!
Aber ganz so hässlich ist es auch wieder nicht.
Das ist ja wohl jedem selbst überlassen; mir ging es eher um die Frage im allgemeinen - weil positive Dinge über Bayer schein ich bei dir immer zu überlesen (oder es gibt keine).
Tyler er wettet doch, dass Fanis mindestens 10 Buden macht diese Saison. das ist doch was positives!
ZitatOriginal von hansa77
Wartet doch mal ab bis ihr es in echt seht, das aktuelle Heimtrikot sah meiner Meinung nach damals beim ersten Blick auf nen Bild schrecklich aus, als ich es in echt vor mir sah war ich total anderer Meinung und hab mir eins gekauft....
Habe es gestern live im Fanshop bei der Vorstellung gesehen und ich sage dir jetzt was: es ändert nix!
Er findet an allem was positives, was die anderen scheiße finden und an allem was negatives, was alle anderen super finden. Man könnte glatt meinen, das da System hinter steckt
ZitatOriginal von superoekland
Er findet an allem was positives, was die anderen s****e finden und an allem was negatives, was alle anderen super finden. Man könnte glatt meinen, das da System hinter steckt
Genau, deshalb finde ich dich so super.
Ich mache es wie der Ausbilder, wenn das Design wechselt dann gibts das Trikot für nen Zwanni.
dieses gelb sieht im einsatz noch schlimmer aus
Also mir gefällt das Trikot immer besser.
ZitatOriginal von BigB
Genau, deshalb finde ich dich so super.
Und wenn er nicht mehr weiter weiß, haut er scheinbar witzige Sprüche raus. So isser halt unser BigB
ZitatOriginal von AusbilderSchmidt
Ich hole mir das Trikot meist, wenn das Design wechselt. Das alte Auswärts war eine Ausnahme, da es ein geschenk war.
Für einen Zwanni kann man echt nichts sagen.
Mach ich auch immer so.
ZitatOriginal von Quillo04
Das sind 170 DM
Und 352 Reichsmark ... der Markt macht den Preis. ist doch ganz einfach. Wenn die Dinger liegen bleiben, ist der Preis schneller unten, als du dreimal Aturo Vidal sagen kannst.
Aber so lange es jemand kauft, macht adidas auch...!
Datt hat mir heut sehr gut gefallen.
Kann man anlassen.