Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Ich meine, wenn man unsere Trikots mit den neuen von, Dortmund, Hertha, Bremen, Bayern, Bochum, Golfsburg(CL-Trikots), Hertha(Auswärts), Stuttgart, Gladbach und Hannover vergleiht, haben wir es noch richtig gut getroffen :D

Gerade bei Bremen habe ich das Gefühl, dass die Designer der Trikots Orange-fetischistisch sind. Seit Jahren immer diese hässlige Farbe, die wrklich gar nichts mit Bremen zu tun hat.

Des weiteren haben sich die Trikothersteller wirklich keine Mühe gegeben. Die Puma-Triots sehen alle gleich aus, die Golfsburger sind auch nur ein Verschnitt unseres Auswärts-Trikots mit ner anderen Farbe. Naja.

• Zitat

Original von Duschlampe
    Des weiteren haben sich die Trikothersteller wirklich keine Mühe gegeben. Die Puma-Triots sehen alle gleich aus, die Golfsburger sind auch nur ein Verschnitt unseres Auswärts-Trikots mit ner anderen Farbe. Naja.

Das is normal, dass die Trikots eines Herstellers alle das gleiche Design bzw. den gleichen Schnitt haben. Deshalb ist das Wolfsburg-Trikot auch kein Verschnitt von unserem. Sollte die in den letzten Jahren aber mal aufgefallen sein. :LEV19

• Zitat

Original von Duschlampe
    Golfsburg(CL-Trikots)

Bei Wolfsburg finde ich vor allem erbärmlich, dass man jetzt zuhause in weiß statt grün spielt.

Zitat

Gerade bei Bremen habe ich das Gefühl, dass die Designer der Trikots Orange-fetischistisch sind. Seit Jahren immer diese hässlige Farbe, die wrklich gar nichts mit Bremen zu tun hat.

Gebe ich dir absolut Recht. Die Bremer Trikots gehen garnicht.

Zitat

Darüber kannst du dich aber jetzt wirklich nicht aufregen. War schon immer so und im übrigen bringt ein Unternehmen jedes Jahr eine spezielle Serie raus. Die soll dann auch möglichst oft verwendet werden, damit es - wie damals mit der Total 90-Serie von Nike - einen hohen Wiedererkennungswert gibt. Und so verkauft man eben Produkte. Außerdem wäre es viel zu aufwendig, für jeden kleinen Pisselsverein aus Aserbaidschan, ein eigenes Design zu kreieren.

Was mich aber immer am meisten an den Trikots stört ist, dass die Hamburger und die Stuttgarter die einzigen Klubs sind, die ein traditionelles Trikot haben. Wieso hat Schalke jetzt immer blaue Hosen? (ab nächstem Jahr glücklicherweise wieder anders...) Wieso spielt K*ln jetzt immer in rot zuhause? (ähnliches gilt, wie angesprochen, für WOB) Wieso wechseln die Bayern ständig ihr Design? Und vor allem: Wieso haben wir so ein bescheuertes Heim-Trikot, das überhaupt nicht traditionell ist? Gestreift muss her. Auswärts ist weiß-rot ja gut, sind immerhin die Farben des TSV, aber bitte mit Schwarz!

• Zitat

Original von Kellkov
    Oh man, auf stern werden die ganzen neuen Trikots vorgestellt. Bei uns hat man die Trainingsshirts als Trikot vorgestellt.....

Gut recherchiert!! :LEV11

Hab 'ne E-Mail geschrieben und sie haben es geändert... Jetzt wird unser "schönes" Gala-Auswärtstrikot vorgestellt...

• Hat jemand eine Idee, woher ein Trikot mit "Schnix" zu bekommen ist? Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Aktion...

Zu Not hilft sonst beflocken lassen...

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Zitat

Original von Onkel'78
    Wer gerade in Istanbul ist, kann sich auch das hier kaufen:

http://www.uksoccershop.com/images/7425.bmp

Sieht genau so aus :LEV15

hör mal auf rumzuheulen. unser gelb ist außerdem heller, und auf dem platz von weitem gar nicht zu sehen.

Ist halt mal was anderes, und gelb ist ja auch in unserem Logo enthalten.
    Muss ja nicht jedem gefallen, dann spar dir dein Geld

• Zitat

Original von Bay_Arena

hör mal auf rumzuheulen. unser gelb ist außerdem heller, und auf dem platz von weitem gar nicht zu sehen.

Ist halt mal was anderes, und gelb ist ja auch in unserem Logo enthalten.
    Muss ja nicht jedem gefallen, dann spar dir dein Geld

Okay wenn du das sagst, dann heul ich nicht mehr. Ich habe das hellgelb nicht beachtet. Jetzt wo du mir das sagst, seh ich das ganz schon anders...

Und mein Geld spar ich mir DAFÜR auf jeden Fall.

• Zitat

Original von Onkel'78

Okay wenn du das sagst, dann heul ich nicht mehr. Ich habe das hellgelb nicht beachtet. Jetzt wo du mir das sagst, seh ich das ganz schon anders...

Und mein Geld spar ich mir DAFÜR auf jeden Fall.

Schön, dass wir das jetzt geklät hätten... :LEV17

Es is auf jedenfall ma was anderes, was neues und bin ma gespannt wies unseren Jungs damit in der BuLi geht und da, bei allem respekt ist die Farbe und das Design des Trikots scheiss egal!

*2€ ins Frasenschwein werf* Wichtig is aufm Platz!

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• Bei letzterem stimm ich dir zu, aber warum brauchen wir eigentlich immer was neues? Warum können wir nicht mal ein Design behalten, ich kauf mir mein Trikot sowieso nicht wegen des Designs sondern weil es das Trikot meines Vereins ist. Und der hat nunmal die Farben rot und schwarz. Meinetwegen auswärts auch noch weiß mit rot-schwarz abgesetzt. In England etc. ändert man übrigens auch nie das Design des Trikots. Das hat auch was mit Wiedererkennungswet zu tun. Ein Japaner, der zu Besuch in Europa ist holt sich wohl eher das Trikot von Barcelona als das vom FC Bayern weil man auch in Fernost das typische Barca-Design erkennt. Kaum ein deutsches Trikot hat jedoch diesen Wiedererkennungswert. Schade eigentlich aber daran wird sich wohl nichts ändern. :LEV16

• Zitat

Original von Nullchecker
    Hat jemand eine Idee, woher ein Trikot mit "Schnix" zu bekommen ist? Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Aktion...

Zu Not hilft sonst beflocken lassen...

09.07.2009 | hs

Sonderverkauf von Bernd Schneider-Fanartikeln

Am Samstag, den 11. Juli ab 10 Uhr startet im Fanshop ein Sonderverkauf von Bernd Schneider-Fanartikeln.

Fanartikel bis zu 70% reduziert!

Unter anderem werden die Fanartikel "Trikot away 08/09 inkl. Schneiderflock", Spielerschal "Schneider", "DFB Heimtrikot inkl. Schneiderflock", "DFB Shorts Heim 08/09", "Schneider Autogrammkarten mit und ohne Unterschrift" und das "Heimtrikot Bernd Schneider" angeboten. Angebot nur solange der Vorrat reicht.

bayer04.de

• Zitat

Original von Kellkov
    Oh man, auf stern werden die ganzen neuen Trikots vorgestellt.

Das Ranking dort sind Mainz vorne,
    dahinter Bochum und auf Platz 3 Wolfsburg, uns sehen 2300 Abstimmende auf 9! Und da stimme ich so fast zu: Mainz ist mit Abstand das Beste, Köln das Hässlichste, wir sind UI-Cup :)

Die hier einmal gepostete Variante des selbsen Design in Schwarz/Rot ist tausendmal geiler. Ähnlich Wolfsnurg dort wirkt das Design

• sollte ich mir seit langem mal wieder ein trikot kaufen? n grund wär ja jetzt da! werde ich mal vorbei schauen am samstag

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!