Ich finde, der Bochumer "Dirt-Style" hat etwas...
Das mit Abstand hässlichste Trikot ist für mich das Auswärtstrikot von Dortmund.
Ich finde, der Bochumer "Dirt-Style" hat etwas...
Das mit Abstand hässlichste Trikot ist für mich das Auswärtstrikot von Dortmund.
Die sind schon schlimm, aber an die Bremer kommt keiner dran. Da ist sowohl das Heim und Auswärts, als auch das Ausweichtrikot sowas von hässlich, da kommt wirklich keiner dran.
Alles in allem hat es Kappa richtig versaut;)
ZitatOriginal von Duschlampe
Die sind schon schlimm, aber an die Bremer kommt keiner dran. Da ist sowohl das Heim und Auswärts, als auch das Ausweichtrikot sowas von hässlich, da kommt wirklich keiner dran.
Alles in allem hat es Kappa richtig versaut;)
Ich finde die Bremen Shirt eigentlich relativ gelungen, bis halt den Sponsoren Schriftzug....
Und übrigens: Bremen hat ab dieser Saison Nike
ZitatOriginal von Shady_04
Ich finde, der Bochumer "Dirt-Style" hat etwas...
ich auch. Echt was neues. Hätte ich hier auch gerne mal
ZitatOriginal von Shady_04
Das mit Abstand hässlichste Trikot ist für mich das Auswärtstrikot von Dortmund.
Das wird uns auch im TV noch ganz viel Spaß bereiten... Ich denke da an lustiges flimmern
Anfangs fand ich unser neues Auswärtstrikot sehr bescheiden, aber mittlerweile gefällt es mir ganz gut! Ich wäre sogar bereit es mir zu kaufen, aber mit Beflockung 85 € (170 DM), ist einfach definitiv viel zu teuer. :LEV16.
Das Trikot von Dortmund ist das mit Abstand Hässlichste was ich je gesehen habe. Erschütternd, wie kann man als Verein sich so nen Schrott andrehen lassen.
Oder sind bei Borussia, Lory Glory & Olivia Jones für die Trikots zuständig????
ähm...wo kann man die Trikots sehen?
ZitatOriginal von Nordisch
ähm...wo kann man die Trikots sehen?
Auf Stern.de gibt es ne Bildergalerie!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
09.07.2009 | hs
Sonderverkauf von Bernd Schneider-Fanartikeln
Am Samstag, den 11. Juli ab 10 Uhr startet im Fanshop ein Sonderverkauf von Bernd Schneider-Fanartikeln.
Fanartikel bis zu 70% reduziert!
Unter anderem werden die Fanartikel "Trikot away 08/09 inkl. Schneiderflock", Spielerschal "Schneider", "DFB Heimtrikot inkl. Schneiderflock", "DFB Shorts Heim 08/09", "Schneider Autogrammkarten mit und ohne Unterschrift" und das "Heimtrikot Bernd Schneider" angeboten. Angebot nur solange der Vorrat reicht.
Zu doof, dass ich knapp 600km entfernt wohne...
Wäre jemand so nett und würde mir ein Away 08/09 vom Schnix besorgen?
ZitatOriginal von Sophia
Das wird uns auch im TV noch ganz viel Spaß bereiten... Ich denke da an lustiges flimmern
Gut, dass sie ihr Auswärtstrikot in einer Saison nur ca. einmal benutzen müssen.
also ich muss jetzt hier mal meinen unmut laut machen!! wenn es nicht in diesen thread gehört, tuts mir leid.
habe am 26.6 zu ehren des schnix das heimtrikot mit dfb sonderflock bestellt.
es sollte mein 24. bayertrikot werden.
einige tage später klingelte der ups-mann, und hatte ein paket für mich.
als ich dies öffnete war darin ein ganz normales heimtrikot mit bundesligaflock.
ich also angerufen, und das trikot zurückgeschickt.
heute bekomme ich nun ein neues päckchen. das trikot darin vollkommen zerknüllt, und der hammer ist, dass der pokalpatch am ärmel falschherum angebracht wurde.
nun habe ich also wieder angerufen. da kein direkter rücksendecoupon mehr dabei war (muss ich nun warten bis ich einen neuen rücksendecoupon zugeschickt bekomme, und das trikot dann erneut zurückschicken).
das geld wurde mir natürlich schon vor einer woche abgebucht.
wie kann man bitte so schlampig vorgehen?? fehler können immer mal passieren, aber retouren sollten schon sorgsam bearbeitet werden.
ich bin sammler, und lege nunmal auf die details besonderen wert. wenn ich 84 € für ein trikot hinlege, kann ich das glaube ich auch mit ruhigem gewissen tun.
sehr unprofessionell unser fanshop!!!
Die Unprofessionalität unsere Fanshops und Ticketings sind mir schon sehr häufig aufgefallen. Aber in anderen Dingen als es bei dir der Fall ist.
Ich hab mich häufig darüber geärgert, dass die Nachfrage der Fans nach Produkten sowas von falsch eingeschätzt wurde. Ich mein, natürlich haben wir nicht die allergröße Fanszene, aber wenige sind wir auch nicht. Trotzdem werden immer nur so wenige Waren bestellt, dass die dann innerhalb eines Tages ausverkauft sind.
Das ist mir zuletzte aufgefallen bei den DFB-Pokal T-Shirts, die anfangs dauernd ausverkauft waren, den Postern zum Umbau der BayArena und natürlich das Chaos rund um die DFB-Pokal-Tickets.
Ebenfalls vor dem Pokalfinale stand ich an der Kasse und so ein Junge vor mir wollte sich eine Autogrammkarte von Kadlec kaufen und es gab keine. An sich nichts schlimmes. Dieses kleine Beispiel hat mir aber mal wieder gezeigt, dass es da erhebliche Organisationsprobleme gibt...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Leverkusenerking
Die Unprofessionalität unsere Fanshops und Ticketings sind mir schon sehr häufig aufgefallen. Aber in anderen Dingen als es bei dir der Fall ist.
Ich hab mich häufig darüber geärgert, dass die Nachfrage der Fans nach Produkten sowas von falsch eingeschätzt wurde. Ich mein, natürlich haben wir nicht die allergröße Fanszene, aber wenige sind wir auch nicht. Trotzdem werden immer nur so wenige Waren bestellt, dass die dann innerhalb eines Tages ausverkauft sind.
Das ist mir zuletzte aufgefallen bei den DFB-Pokal T-Shirts, die anfangs dauernd ausverkauft waren, den Postern zum Umbau der BayArena und natürlich das Chaos rund um die DFB-Pokal-Tickets.
Ebenfalls vor dem Pokalfinale stand ich an der Kasse und so ein Junge vor mir wollte sich eine Autogrammkarte von Kadlec kaufen und es gab keine. An sich nichts schlimmes. Dieses kleine Beispiel hat mir aber mal wieder gezeigt, dass es da erhebliche Organisationsprobleme gibt...
Da gebe ich dir sicherlich Recht, da das ganze Konzept überarbeitet wurde und die Mitarbeiter mit jeder Menge Änderungen zu kämpfen haben. Alleine die Tatsache mit dem Umzug des Ticketings und die komplette Änderung der Systeme tragen dazu jede Menge bei.
Trotzdem liegen die Fehler m.E. in der Führungsetage Ordnung das ganze Chaos zu bekommen...
ZitatOriginal von Supporter
Da gebe ich dir sicherlich Recht, da das ganze Konzept überarbeitet wurde und die Mitarbeiter mit jeder Menge Änderungen zu kämpfen haben. Alleine die Tatsache mit dem Umzug des Ticketings und die komplette Änderung der Systeme tragen dazu jede Menge bei.
Trotzdem liegen die Fehler m.E. in der Führungsetage Ordnung das ganze Chaos zu bekommen...
Dass an dem Chaos nicht ein einzelner Fanshop-Angestellter Schuld ist, ist schon klar. Ich weiß jetzt auch nicht genau, wie der Fanshop da organisatorisch aufgestellt ist. Es wird aber bestimmt eine Person geben (ich nenn ihn mal "Fanshop-Manager"), der für den Einkauf von Waren, Lagerhaltung etc. zuständig ist. Wird also ein BWLer sein. Für diese Dinge ist bestimmt nicht der Holzhäuser zuständig. Und eben diese Person scheint das nicht so toll hinzukriegen.
ZitatOriginal von Leverkusenerking
Dass an dem Chaos nicht ein einzelner Fanshop-Angestellter Schuld ist, ist schon klar. Ich weiß jetzt auch nicht genau, wie der Fanshop da organisatorisch aufgestellt ist. Es wird aber bestimmt eine Person geben (ich nenn ihn mal "Fanshop-Manager"), der für den Einkauf von Waren, Lagerhaltung etc. zuständig ist. Wird also ein BWLer sein. Für diese Dinge ist bestimmt nicht der Holzhäuser zuständig. Und eben diese Person scheint das nicht so toll hinzukriegen.
Ich sehe das genauso, aber ich glaube es geht hier um ungenau zugeordnende Kompetenzbereiche. Keiner weiss so wirklich für was er eigentlich zuständig ist...
Bei Ebay gibts nen Scherzkeks der meint das neue Trikot für 200 € zu verkaufen. Weil es am Tag der "Veröffentlichung" vor Ort gekauft wurde. Leute gibts...
Tante Edith sagte mir gerade das man den Bernd Schneider Schal für nen 5er im Online-Shop bekommt. Genauso wie den von Gekas.
Gibt es keinen, der für mich morgen ein Schnix-Trikot mit kaufen würde?
ZitatOriginal von Supporter
ich glaube es geht hier um ungenau zugeordnende Kompetenzbereiche. Keiner weiss so wirklich für was er eigentlich zuständig ist...
Denk mal du arbeitest nicht für den Verein und weisst also nicht wie es organisiert ist und tätigst hier Aussagen die sowas von an den Haaren herbeigegriffen sind.
Wer von uns hätte denn mit sonem Interesse an den Shirts und Tickets gerechnet....keiner also warum Mitarbeiter die jedesmal kämpfen mal nen paar Auswärtstickets wegzubekommen.
Wenn was schief läuft rufe ich an und gut ist und mache nicht erst in irgend nem Forum ne riesen Welle. Klar ist nen falscher Flock doof, aber nen Anruf und dir wird geholfen, also macht doch nicht gleich alles schlecht weil bei 100 Bestellungen mal eine falsch läuft. Sind halt auch nur Menschen die im Verein arbeiten.
ZitatOriginal von dynamokölsche
Wer von uns hätte denn mit sonem Interesse an den Shirts und Tickets gerechnet....
auf jeden Fall nicht die, die die Kartenverteilung fürs Pokalfinale gemacht haben SCNR