Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Zitat

Original von Erik M.

auf jeden Fall nicht die, die die Kartenverteilung fürs Pokalfinale gemacht haben :D SCNR :levz1

Ne, Erik M.: die "Profis"!

[SIZE=4]und wer da jetzt Ironie findet, hat ausnahmsweise mal so was von recht![/SIZE]

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Sp. eben im Fanshop gewesen und die neuen Torwarttrikots gesehen.

Es gibt insgesamt wieder 4 neue Modelle. 2 davon kennt ihr bereits. Das schwarz-gelbe das Bene gegen Cassablanca trug und das graue vom Adler aus dem Spiel gegen Al Ahly. Es gibt ausserdem noch ein weiteres Schwarzes im Design vom Grauen und ein viertes mit dem gleichen Design wie das von Bene, nur die Farbkombi habe ich wieder vergessen.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Also habs mir gerad ma im Fanshop angesehen das neue Trikot...ich muss sagen auf den Bildern fand ichs hässlich, im TV gegen Al Ahly sah es wiederum ganz gut aus aber jetzt so live find ich das Material irgendwie sehr komisch

• Zitat

Original von Supporter
    war auch vorhin im Fanshop...das Material ist der letzte Scheiß :LEV17

Beschreibung
    Das neue Auswärtstrikot von Bayer 04. Asymmetrisches Trikotdesign, in dem die Farben des Vereinswappens aufgegriffen werden.Gelber Stehkragen, gelbe Mesheinsätze und Bündchen.Rote aufgenähte 3-Streifen auf beiden Armen.Gesticktes Bayer 04-Logo und roter werkself –Schriftzug im Nacken.Völlig neuartiger Trikotstoff mit einer offenen Struktur. Durch seine Atmungsaktivität garantiert er angenehmstes Tragegefühl.adidas CLIMACOOL® Technologie, durch die der Körper an hitzeintensiven Stellen belüftet und der Schweiß abtransportiert wird.Gesticktes adidas-Logo.

http://shop.bayer04.de/Merchan…ls.aspx?id=92&prodid=1660

• Zitat

Original von Grimaudino

Beschreibung
    Das neue Auswärtstrikot von Bayer 04. Asymmetrisches Trikotdesign, in dem die Farben des Vereinswappens aufgegriffen werden.Gelber Stehkragen, gelbe Mesheinsätze und Bündchen.Rote aufgenähte 3-Streifen auf beiden Armen.Gesticktes Bayer 04-Logo und roter werkself –Schriftzug im Nacken.Völlig neuartiger Trikotstoff mit einer offenen Struktur. Durch seine Atmungsaktivität garantiert er angenehmstes Tragegefühl.adidas CLIMACOOL® Technologie, durch die der Körper an hitzeintensiven Stellen belüftet und der Schweiß abtransportiert wird.Gesticktes adidas-Logo.

http://shop.bayer04.de/Merchan…ls.aspx?id=92&prodid=1660

das hört sich ja alles super an, aber ich bin überzeugt, dass die Trikots für Fans und Spierler sich in einigen Dingen unterscheiden...und ich meine nicht die eingenähten Unterhosen oder so :levz1

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

• Zitat

Original von buzz_t
    Man kann doch mit Eigenname. Sag einfach 'n Freund heißt "Schneider" oder geht das nicht?

Klar geht das, also mit Eigenname. Wenn du willst kannst du dir hinten sogar Marquinhos drauf machen lassen :levz1.

• War noch jemand am Samstag beim Fan-Shop.

Ich war erst um 20 nach 10 da und hatte mich schon gewundert, dass relative wenig bis gar nichts los war.
    Wollte mir eigentlich das Heimtrikot mit Schneiderflock holen, da ja alles bis zu 70% reduziert war. Beim Heimtrikot gab es allerdings nur den Flock umsonst. (war ja nur bis zu :LEV17)
    Wollte eh noch das DFB Trikot mit Schneider holen, leider war mir S ein bisschen zu klein und XL, 2XL, 3XL dann doch ein bisschen zu groß (naja selber Schuld wenn man eine außergwöhnlich Größe wie L braucht), ähnlich sah es bei den Away Trikots mit den Größen aus.

Kam mir dann doch ein bisschen ver***** vor.

Aber vielleicht war ich einfach nur zu spät und der Shop wurde Punkt 10 überrannt? :levz1

• Zitat

Original von BenLech93
    Genau. Grade briungt mir der Postler meine bestelltes REinartz-Trikot....in Größe XL...fällt schon recht groß aus naja...

Wird dann wohl am neuen adidas-Schnitt liegen - das neue Chelsea-Trikot ist in "S" genauso groß, wie unser Heimtrikot von letzter Saison in "M".

• Ich meine nur vor Ort, zumal die Auwahl nur noch sehr klein sein dürfte. Vor allem die Trikots gibt es wenn überhaupt noch, zu unpopulären Größen a 2XL.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)