ZitatAlles anzeigenOriginal von Pivopete
also ich muss jetzt hier mal meinen unmut laut machen!! wenn es nicht in diesen thread gehört, tuts mir leid.
habe am 26.6 zu ehren des schnix das heimtrikot mit dfb sonderflock bestellt.
es sollte mein 24. bayertrikot werden.
einige tage später klingelte der ups-mann, und hatte ein paket für mich.
als ich dies öffnete war darin ein ganz normales heimtrikot mit bundesligaflock.
ich also angerufen, und das trikot zurückgeschickt.
heute bekomme ich nun ein neues päckchen. das trikot darin vollkommen zerknüllt, und der hammer ist, dass der pokalpatch am ärmel falschherum angebracht wurde.
nun habe ich also wieder angerufen. da kein direkter rücksendecoupon mehr dabei war (muss ich nun warten bis ich einen neuen rücksendecoupon zugeschickt bekomme, und das trikot dann erneut zurückschicken).
das geld wurde mir natürlich schon vor einer woche abgebucht.
wie kann man bitte so schlampig vorgehen?? fehler können immer mal passieren, aber retouren sollten schon sorgsam bearbeitet werden.
ich bin sammler, und lege nunmal auf die details besonderen wert. wenn ich 84 € für ein trikot hinlege, kann ich das glaube ich auch mit ruhigem gewissen tun.
sehr unprofessionell unser fanshop!!!
soo, da der bayer offenbar der unprofessionellste verein der welt ist, ging meine leidensgeschichte nun weiter.
diese idioten haben mir nicht, wie vereinbart einen rücksendecoupon von ups zugeschickt, sondern einen ganz normalen retourenbegleitschein.
ich also wieder da angerufen, daraufhin meinte die gleiche bearbeiterin die ich beim zweiten anruf hatte, ich solle einfach bei ups anrufen, die haben einen entsprechenden aufkleber.
ich also nen termin mit dem ups mann vereinbart, der kam, nen zettel ausgefüllt. problem, welche kundennummer hat bayer 04 bei ups?
ich also ein 4.!!!! mal bei bayer angerufen, diesmal direkt bei der für retouren zuständigen frau.
und jetzt kommts!!
da meint diese person völlig gelangweilt zu mir, sie kennt die nummer auch nicht, es gäbe da einen zwischenhändler in düsseldorf, und ich solle bei dem anrufen!!
ich bin (langjähriger) kunde bei der bayer 04 gmbh, muss das scheiß trikot, weil die zu blöd sind ein zweites mal zurückschicken, habe schon vor 2 wochen über 85 € für den scheiß bezahlt, muss ständig wegen dem scheiß rumtelefonieren, weil die zu blöd sind, und dann lässt die mich allenernstes bei irgend nem subunternehmer anrufen, und nach der ups-kundennummer von bayer 04 fragen!!
beim besten willen. ich habe noch nie sowas unprofessionelles gesehen. ich kenne verbandsligisten die besser organisiert sind.
wenn das scheißteil beim nächsten mal nicht 10000% korrekt gelifert wird, schicke ich es für 12 euro unfrei mit der post zurück, und laß mir meine telefonkosten und den preis erstatten!!!
die herren holzhäuser und co haben nicht nur in bezug auf die lizenzspielerabteilung noch viel zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!