wie sehn denn die neuen 3rd trikots aus? ;o
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Die sind so... Grün-Rosa-Kariert mit ziemlich hellen, orangenen Kringelchen und weissen Schleifchen auf den Shorts.
-
grün-rosa kariert mit gelb-orangen Kringelchen und weissen Schleifen auf der Hose
-
Ich glaube das war eher eine Äußerung nach dem Motto: "Wie sehen die denn aus?!"
-
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/09_10/07_t580/21070901211.jpg]
Hier nochmal zum ergötzen
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Die sind so... Grün-Rosa-Kariert mit ziemlich hellen, orangenen Kringelchen und weissen Schleifchen auf den Shorts.Zitatgrün-rosa kariert mit gelb-orangen Kringelchen und weissen Schleifen auf der Hose
Man beachte die Paralellen...und beides in einer Minute geschrieben...
-
Zitat
Original von turtle 04
Man beachte die Paralellen...und beides in einer Minute geschrieben...
Man beachte die Uhrzeit der Editierung bei St. Jimmy.
-
.
-
ich find die ausweichdinger richtig toll, gefallen mir sehr gut.
Würde mir sofort eins kaufen. Schade das die nicht unsere aways sind...
Allerdings kommen sie nicht an das hellblaue auswärtstrikot von vorletzter saison ran, die sind meiner meinung nach eine der geilsten die wir je hatten. -
gott sei dank kann man die nicht kaufen! ich finde blau ist nicht unsere vereinsfarbe und sollte auch nicht ins stadion geschweige denn in den fanblock gehören. wie sieht das denn aus?! wir wollen doch schließlich eine rote kurve oder nicht? weiß ist auch noch ok.
aber ich wäre mal ganz stark für ein schwarzes auswärtstrikot mit dünnen roten streifen über schulter und seite!!!!
-
-
-
kann das sein, dass das die gleichen sind, wie vor 2 jahren, nur mit neuem Flock
-
Zitat
Original von v1nce
kann das sein, dass das die gleichen sind, wie vor 2 jahren, nur mit neuem FlockDie vor zwei Jahren waren doch hellblau oder nicht?
Schwarz mit roten Steifen wäre der hammer. Darauf müssen wir aber noch mindestens 2 Jahre drauf warten. Weiße Auswärtstrikots sind aber grundsätzlich wahrscheinlicher. Schwarz ist ja schon im Heimtrikot...
-
Lt. Bayer 04-Club Forum soll es die 3rd Trikots auch im Shop geben. Zeitpunkt um das Hoffenheim-Spiel.
-
Zitat
Original von v1nce
kann das sein, dass das die gleichen sind, wie vor 2 jahren, nur mit neuem FlockNein:
[Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/2521/27806397.jpg] -
-
Die sind aber mal geil...
-
Wie viel kostet das neue away mit Spielerflock in Größe M oder L?
Auf den Onlineshop kann man ja grad nicht zugreifen, ich wüsste aber gerne, obs 70, 80 kostet oder wie viel.
-
Zitat
Original von Gonzo#27
Wie viel kostet das neue away mit Spielerflock in Größe M oder L?Auf den Onlineshop kann man ja grad nicht zugreifen, ich wüsste aber gerne, obs 70, 80 kostet oder wie viel.
Ich denke mal Langarm knapp 90 € und Kurzarm knapp 85 €,wenn du natürlich im Club bist auf alles -10% -
Zitat von der Bayer HP bzüglich der morgigen Saisoneröffnung:
Wer sich auch kleidungstechnisch gleich auf die Spielzeit 2009/10 einstellen möchte, kann am Fanartikelstand die neuen Heim- und Auswärtstrikots, Fahnen, Schals und alles, was das Fanherz sonst noch so begehrt, erwerben.
-